Farbe bekennen: Lila

Diese Woche ist Lila an der Reihe. Endlich hatte ich einen Grund, mich mal näher mit dem Trabi zu befassen, der in meiner Nachbarschaft steht :mrgreen:

Diese Bilder entstanden im Rahmen des Projektes „Farbe bekennen“ von himbeermarmelade.de

16 thoughts on “Farbe bekennen: Lila

  1. Das ist aber mal ein schöner Trabant. Sieht wunderschön aus. Toll fotografiert. Super Farbe und der Hintergrund passt auch mit dem grummeligen Hintergrund. Fantastisch. Wirklich gelungen.

    Lg

    Siobhan

  2. *aaaahhh* Ich werde ganz nostalgisch und denke gerade an meinen Erni-Trabbi zurück … der war allerdings caprigrün und hatte ein etwas anderes Design 🙂 Zu gerne würde ich mal wieder eine Trabbi-Fahrt machen, die H-Schaltung am dünnen Lenkrad bedienen und _nicht_ den Benzinhahn vergessen …

    Ich habe meinen Erni geliebt und bin immer noch der Meinung, daß die Rennpappe ein ganz hervorragendes Anfängerauto war (bzw. ist).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.