Farbe bekennen: Lila

Diese Woche ist Lila an der Reihe. Endlich hatte ich einen Grund, mich mal näher mit dem Trabi zu befassen, der in meiner Nachbarschaft steht :mrgreen:

Diese Bilder entstanden im Rahmen des Projektes „Farbe bekennen“ von himbeermarmelade.de

16 Kommentare

  1. 8. Juni 2010
    Antworten

    Das ist aber mal ein schöner Trabant. Sieht wunderschön aus. Toll fotografiert. Super Farbe und der Hintergrund passt auch mit dem grummeligen Hintergrund. Fantastisch. Wirklich gelungen.

    Lg

    Siobhan

  2. 4. Juni 2010
    Antworten

    wouw das ist doch genial, den hat bestimmt niemand *lach*

    echt klasse!

  3. 4. Juni 2010
    Antworten

    Ein lila Trabbi *kreisch* … ich habe ewig keinen Trabbi mehr gesehen und in dieser geilen Farbe gar noch nie 🙂

    • 4. Juni 2010
      Antworten

      Das ist sogar ein Kombi-Trabi!!! Innen total sportlich aufgemacht.. richtig cool!

  4. 3. Juni 2010
    Antworten

    Ich habs schon bei Flickr geschrieben….KULT!!!!! Sowas von …!!!

  5. 3. Juni 2010
    Antworten

    Das ist ja was gaaaaaanz besonderes . . . .Tolle Fotos, tolles Motiv und absolut klasse abgelichtet… Ich glaube das ist das schönste Motiv für “ LILA “ was ich bisher gesehen habe !!!

  6. 3. Juni 2010
    Antworten

    🙂 Die Farbe ist ja echt toll und passt irgendwie total zu dem TöffTöff :mrgreen:

    LG
    Marlene

  7. 3. Juni 2010
    Antworten

    Na, so als Ausstellungstück auf einem Anhänger macht er doch bestimmt auch was her! 😀

    Schöne Fotos von dem alten Schätzchen! 🙂

  8. 3. Juni 2010
    Antworten

    *aaaahhh* Ich werde ganz nostalgisch und denke gerade an meinen Erni-Trabbi zurück … der war allerdings caprigrün und hatte ein etwas anderes Design 🙂 Zu gerne würde ich mal wieder eine Trabbi-Fahrt machen, die H-Schaltung am dünnen Lenkrad bedienen und _nicht_ den Benzinhahn vergessen …

    Ich habe meinen Erni geliebt und bin immer noch der Meinung, daß die Rennpappe ein ganz hervorragendes Anfängerauto war (bzw. ist).

  9. 3. Juni 2010
    Antworten

    Also in so einem chicen lila finde ich das Auto richtig schön. 🙂

  10. 2. Juni 2010
    Antworten

    Hach wie lustig, ein Trabifant und immer noch am Laufen, wie es aussieht! Tja, doch nicht so schnell tot zu kriegen, die Pappe.

    • 2. Juni 2010
      Antworten

      Wobei dieser seit Monaten nur auf einem Anhänger steht 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.