6 thoughts on “Es regnete

  1. Ein geniales Bild ! Auch wenn ich auf den Regen sonst gerne verzichten kann. Auch die Frankfurter Skyline gefällt mir so 🙂

    Bin vor kurzem an der Frankfurter Skyline auf der Autobahn vorbei gekommen und war richtig enttäuscht. Auf Fotos sieht sie wirklich schöner aus 🙁

    LG Frauke

    1. Oh nein, wie schade. Aber von der Autobahn ist sie wirklich am wenigsten schön. Es gibt tolle Ecken in Frankfurt, von denen man die Skyline wunderwunderbar sehen kann, wenn das Licht stimmt und alles, dann ist sie schön. Gib ihr nochmal ne Chance und fahre das nächste Mal nicht nur dran vorbei 🙂

      1. Huhu 🙂

        OK, ich geb der Skyline noch eine Chance. Allerdings brauche ich erst mal wieder einen Grund, um hinzufahren. Beim letzten Mal bin ich auf dem Weg nach Mainz auf der Autobahn an ihr vorbei gekommen 🙂

        LG Frauke

  2. „Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest.“ (Unbekannt)

    Ziemliches geiles Bild!

    Wünsche dir in diesem Sinne ein schönes baldiges Wochenende 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.