Einsam

..ist man in den Bergen häufig. Deshalb bin ich dort so gern. 

Processed with VSCOcam with t1 preset

4 Comments

  • Paleica

    20. Juni 2014 at 11:54 Antworten

    ich bin auch so gern in den bergen. meine bisherigen favoriten: die dolomiten. aber jedes panorama hat seine individuelle schönheit.

  • Frau Fröhlich

    20. Juni 2014 at 09:45 Antworten

    Ich liebe die Berge auch 🙂 Bin mit meinen Eltern früher dort immer im Sommerurlaub gewesen.

    Allerdings sind wir nie so sportlich wie du irgendwo rumgekraxelt. Dafür hätte ich die Kondition gar nicht.

    Danke fürs Zeigen 🙂 Vielleicht hast du ja noch ein paar schöne Landschaftsaufnahmen für uns ? 🙂

    LG Frauke

  • Steven

    18. Juni 2014 at 18:27 Antworten

    Herrlich. Mag die sanften Farben!!!

  • ute42

    18. Juni 2014 at 10:57 Antworten

    Abseits aller Touristenströme die Natur genießén, ja, das ist herrlich.

Hinterlass mir einen Kommentar