Einsam

4 Kommentare

  1. 20. Juni 2014
    Antworten

    ich bin auch so gern in den bergen. meine bisherigen favoriten: die dolomiten. aber jedes panorama hat seine individuelle schönheit.

  2. 20. Juni 2014
    Antworten

    Ich liebe die Berge auch 🙂 Bin mit meinen Eltern früher dort immer im Sommerurlaub gewesen.

    Allerdings sind wir nie so sportlich wie du irgendwo rumgekraxelt. Dafür hätte ich die Kondition gar nicht.

    Danke fürs Zeigen 🙂 Vielleicht hast du ja noch ein paar schöne Landschaftsaufnahmen für uns ? 🙂

    LG Frauke

  3. 18. Juni 2014
    Antworten

    Abseits aller Touristenströme die Natur genießén, ja, das ist herrlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.