Nebel

Wir hatten auch blauen Himmel und brennende Sonne im Urlaub. Die meiste Zeit sogar. Das wünschen sich ja sogar die Meisten. Nur ich mal wieder nicht. Am ersten Tag war es oben in den Bergen so richtig schön neblig, ein Traum.

Processed with VSCOcam with e8 preset

Processed with VSCOcam with s2 preset

Processed with VSCOcam with t1 preset

5 Comments

  • Frau Fröhlich

    8. Juli 2014 at 10:13 Antworten

    Mit Wolken und Nebel sieht eine Berglandschaft ja auch viel interessanter aus. Aber das wissen eben nur die Fotoverrückten zu schätzen 😉 *ggg*

    Tolle Impressionen 🙂

    LG Frauke

  • Lexi

    24. Juni 2014 at 10:10 Antworten

    wow :3 irgendwie sehen die Fotos total unheimlich aus. Zeigen eine gewisse Einsamkeit das ist toll!

  • ute42

    20. Juni 2014 at 13:22 Antworten

    Schön erwischt, vor allem das letzte Bild. Da kann man sehr gut sehen, wie der Nebel den Berg hochschleicht.

  • Paleica

    20. Juni 2014 at 11:53 Antworten

    oh herrlich! ich steh drauf! und ich versteh dich – ich war ja heilfroh als wir bei unserer reise die große hitze jenseits der 100F hinter uns gelassen hatten und wieder westen-wetter war 🙂

Hinterlass mir einen Kommentar