Einen fröhlichen Frühlingsanfang

Zwei Tage zu spät, aber dieses Foto hab ich erst gestern gemacht – und weil mein DSLR-Hirn zwar noch im Winterschlaf ist, mein iPhone-Hirn aber nicht, begrüße ich Euch also heute Morgen mit diesem Foto, das mit einer meiner liebsten Apps gemacht wurde, Hipstamatic.

25 comments

  1. paleica says:

    woooow, diese schärfe hast du mit hipstamatic hingebracht??? wie??? was für eine linse? ich hab jetzt auch ein iphone und besitze schon die hipstamatic und die lomolomo app (((=

    • taytom says:

      *kreiiiiiiiiiiiiiiiiisch* JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! ENDLICH! Yippiehjajajayippiehjajajajayeaaaaaaaaaaaaaaah :mrgreen:
      Ähem, also: Hier kamen die John S-Lens und der Blank Noir-FIlm zum Einsatz :)

      Und: Bist Du schon bei Instagram? Das ist so ein Fotosharing-“Service”, macht RIESENgroßen Spaß, ist ne coole “Community”, viele coole Bilder, Kommentare.. hach… schau mal hier zB http://web.stagram.com/user/159733/

      Das ist mein IG (InstaGram)-Stream, Bilder hochladen geht alles nur mit dem iPhone, diese Seite (Webstagram) zeigt nur die Bilder, gibt noch viele anderen solcher Seiten, aber hochladen und bearbeiten einzig und allein mit dem iPhone. Würd mich freuen, Dich dort zu sehen. Bin taytom_ffm :)

      • paleica says:

        hehe ja so is das! die linse is eh die normale, oder? was die filme für unterschiede machen is mir ja noch nicht ganz klar. überhaupt hab ich mir mal nen haufen sachen gekauft, besonders für die lomolomo app, die ja mein persönlicher favorit ist!
        instagram hab ich schon runtergeladen, aber ich hab das noch nicht so durchschaut. wie funktioniert denn das? womit hast du diese fotos gemacht? mit instagram selber oder mit hipstamatic?

        • taytom says:

          Da steigste noch dahinter, mit Hipstamatic ;)

          Das hier ist ein reines Hipsta-Bild.

          IG ist total simpel. Foto laden oder schießen, einen der Filter von denen drüber, wenn man will. Fertig. Andere Bilder kannste kommentieren, auf “gefällt mir” klicken, ein Klick auf die Usernamen und du kommst zur Seite des Users und kannst ihm dann von dort folgen, wenn du willst. Das war jetzt ne Minieinführung ;) aber viel mehr ist da auch nicht. :)

          • paleica says:

            ja das hoffe ich (((= hab mir dann am abend noch irgendwas anderes gekauft, haha, ich bin echt schon ein bisschen verrückt (= dabei sollte cih endlich mal mit dem bestehenden mehr rumprobieren.

            okay, also filter gibts da schon. na dann werd cih doch mal ‘beitreten’ +g+

Hinterlasse eine Antwort