Leer

…wie diese Halle ist mein Hirn im Moment.  Mal schauen, wann ich wieder fähig bin, Motive zu sehen.  Meine Fotolaune ist im Moment nämlich eher mau. Aber da mach ich mir gar keine Sorgen – kommt in den besten Familien mal vor und vergeht auch wieder :mrgreen:

11 Comments

  • nussundpoint

    25. März 2011 at 00:44 Antworten

    Absolut toll 🙂 Die Säule ganz links gefällt mir als Rahmen besonders gut!

    Der Point.

  • Terragina

    24. März 2011 at 12:38 Antworten

    Merkwürdig, ich habe im Moment auch so gar keine Lust mit der Knipse raus zu gehen. Meine liebsten Motive sind die Miezen. Und die fotografiere ich auch jeden Tag. Liegt vielleicht an der doofen Stirnhöhlengeschichte. Und auch meine Zeit kommt wieder, wo ich mit der Spiegelreflex auf Motivjagd gehen werde. 🙂

    Viele liebe Grüße von Kerstin

  • Christina

    22. März 2011 at 17:21 Antworten

    Hey!
    Ich bin hier irgendwie auf deiner Seite gelandet und finde sie toll! 😀
    Deine Fotos sind einfach wunderschön (selbst leere Hallen ^_^) und als Bonus hast du auch noch super hübsche Mitzen. ;-D
    Mach weiter so!

    Schöne Grüße
    Christina

    • taytom

      23. März 2011 at 09:48 Antworten

      Hallo Christina, das ist aber lieb von Dir. Willkommen auf meinem Blog und vielen Dank für Deinen Kommentar!

  • ute42

    21. März 2011 at 18:17 Antworten

    Das sind wunderbare Aufnahmen und ich frage mich, was du dann mit zeigst, wenn du wieder fähig bist, Motive zu sehen. 🙂

  • Lexi

    21. März 2011 at 15:50 Antworten

    Ich finde jedes deiner Bilder einfach nur toll und hoffe dass du bald deine Motivation wieder findest, wie du gerne hast.
    *bewundere*

    • taytom

      21. März 2011 at 16:06 Antworten

      Oh Lexi, das ist sooooo ein schöner Kommentar, hab ganz lieben Dank!

  • Antje

    21. März 2011 at 12:33 Antworten

    Hallo liebe Melli,

    genauso geht es mir derzeit auch. :/ Wenn ich derzeit in meinem Ordner 2011 schaue, finde ich ganz schön wenig Fotos bisher.. :/ Ich hoffe sehr, das diese Laune schnell wieder vergeht und ich wieder mehr Spaß daran habe, Motive zu finden, Bilder zu bearbeiten etc.. :/

    Viele liebe Grüße zum Frühlingsanfang.. 🙂

    • taytom

      21. März 2011 at 14:50 Antworten

      Bestimmt vergeht die Laune wieder, bin ich mir ganz sicher. Spätestens wenn die ersten Bienchen und Hummelchen umherschwirren und man versucht, sie einzufangen 🙂

      Wir schaffen es durch dieses finst’re Tal der Antriebslosigkeit :mrgreen:

  • Winterkatze

    21. März 2011 at 11:38 Antworten

    Faszinierend, dass du mit leerem Hirn immer noch spannendere Fotomotive findest als andere Leute, die voller Begeisterung dabei sind. 😀

    • taytom

      21. März 2011 at 14:48 Antworten

      Ach meine liebe Winterkatze, you made my day <3 Vielen Dank!

Hinterlass mir einen Kommentar