Drei am Donnerstag N°9

Drei Fragen kamen heute wieder von Kirstin.

  1. Gibt es etwas, was du dir heute besonders wünschst?
    Ganz banal, das wünsche ich mir jetzt bis es soweit ist: …die Zeit bis zum Urlaub soll schnell vorbeigehen
  2. Welche drei Dinge würdest du mitnehmen, wenn du 10 Minuten zum Packen hättest (außer Geld, Pass und Scheckkarte)?
    (i) Kamera, (ii) iPod Touch, (iii) MakeUp :mrgreen:
  3. Was tust Du für Dein Seelenheil?
    Fotografieren, mich mit meinen Katzen beschäftigen, lesen und die Schnecken beobachten – das ist unheimlich beruhigend.

3 Kommentare

  1. Natira
    11. März 2010
    Antworten

    Auf Deinem Blog ist immer graphisch etwas los 🙂 Das Headerbild finde ich zwar sehr schön, aber ich vermisse, wenn ich ehrlich bin, Deine Fellnasen …

    Die Zeit bis zu Deinem Urlaub vergeht bestimmt wie im Flug!

    Lg Natira

    • 11. März 2010
      Antworten

      Wie Du schon sagst, hier ist immer was los 😆 Soll heißen, die Jungs kommen sicher bald wieder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.