Drei am Donnerstag N°9

Drei Fragen kamen heute wieder von Kirstin.

  1. Gibt es etwas, was du dir heute besonders wünschst?
    Ganz banal, das wünsche ich mir jetzt bis es soweit ist: …die Zeit bis zum Urlaub soll schnell vorbeigehen
  2. Welche drei Dinge würdest du mitnehmen, wenn du 10 Minuten zum Packen hättest (außer Geld, Pass und Scheckkarte)?
    (i) Kamera, (ii) iPod Touch, (iii) MakeUp :mrgreen:
  3. Was tust Du für Dein Seelenheil?
    Fotografieren, mich mit meinen Katzen beschäftigen, lesen und die Schnecken beobachten – das ist unheimlich beruhigend.

3 Comments

  • Natira

    11. März 2010 at 09:20 Antworten

    Auf Deinem Blog ist immer graphisch etwas los 🙂 Das Headerbild finde ich zwar sehr schön, aber ich vermisse, wenn ich ehrlich bin, Deine Fellnasen …

    Die Zeit bis zu Deinem Urlaub vergeht bestimmt wie im Flug!

    Lg Natira

    • taytom

      11. März 2010 at 09:29 Antworten

      Wie Du schon sagst, hier ist immer was los 😆 Soll heißen, die Jungs kommen sicher bald wieder 🙂

      • Natira

        11. März 2010 at 10:21 Antworten

        🙂

Hinterlass mir einen Kommentar