Drei am Donnerstag N°7

Kirstin hat neue Fragen gestellt 🙂 Wer mitmachen will, schaut mal bei ihr vorbei.

  1. Was sammelst du? Und warum?
    Gute Frage.. man könnte meinen, ich sammel Bücher. Ich lese nun mal gern und kann mich auch danach nicht von den Bücher trennen, Bücher sind Freunde 😆

    Meine Eltern hatten mal kleine Weihnachtswichtel aus Dänemark mitgebracht. Die find ich total bezaubernd und die „sammel“ ich – auch wenn ich selbst schon seit meiner Kindheit nicht mehr in Dänemark war und meine Eltern jetzt schon seit zwei Jahren auch nicht mehr, Frechheit! 😆 Ich liebe diese Wichtel, habe nur drei, hätte gern mehr.. hoffe, dass meine Eltern bald mal wieder hochfahren 😆

    Noch was? Böse Zungen behaupten, ich sammel Schnecken. Dabei habe ich doch nur 10. Ja, NUR 10. Das ist in der Schnecken“szene“  wirklich wenig :mrgreen:

    Ohrringe, lange Halsketten, Armbänder, Ringe.. ich habe ein Faible für (Mode)Schmuck und kann davon eigentlich nie genug haben.

  2. Was fällt dir ein zum Stichwort „Kreatives Chaos“?
    Etwas, was ich nicht beherrsche. Mein Chaos ist weder kreativ noch individuell noch sonst wie besonders. Ich bin in manchen Dingen ein sehr chaotischer Mensch – da bin ich weder stolz drauf noch versuche es, schön zu reden; schaffe es aber auch nicht, es zu ändern. Ich bin eben, wie ich bin :mrgreen:
  3. Hat sich dein Blog im Laufe der Zeit durch äußere Einflüsse (Suchmaschinenanfragen, Kommentare, …) in eine andere Richtung entwickelt?
    Nein, er hat sich nur erweitert. Von einem reinen Katzenblog zu einem Alltagsding 😆

4 Comments

  • Kerstin

    25. Februar 2010 at 16:08 Antworten

    Hallo liebe Melli,

    ich könnt` mich gerade kringeln. Habe ich doch auch vorhin endlich mal an die Drei am Donnerstag gedacht… und genau wie Du habe ich von „Bösen Zungen” geschrieben – ich schwöre, es ist der reine Zufall. Tja, so geht´s uns halt 🙂

    Schön, dass Du wieder mitgemacht hast bei Kirstin – ich mag diese Art von wöchentlichen Fragen und freue mich auch schon auf morgen!

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    • taytom

      25. Februar 2010 at 18:34 Antworten

      😆 Das ist ja wirklich witzig!!!

  • Frau Kunterbunt

    25. Februar 2010 at 14:18 Antworten

    Hallo Melli,

    weißt Du was ich jetzt total klasse fand, den Satz “ Bücher sind Freunde “ :mrgreen: da muss ich Dir sehr Recht geben. Da ich auch so eine Leseratte bin weiß ich ganz ´genau was Du damit meinst.
    Ich habe mir doch dieses Buch was ich zur Zeit lese in der Bücherei ausgeliehen, aber irgendwie ist das nun ein ganz komisches Gefühl es wieder abgeben zu müssen…..

    Zu deinen Schnecken kann ich nur sagen “ voll süss “

    Und ich bin einer deiner größten Fan`s 😉 Ich liebe deinen Blog und ich glotze hier ja nicht nur einmal am Tag rein 🙂

    Viele liebe kunterbunte Frühlingsgrüße 😉

    • taytom

      25. Februar 2010 at 15:27 Antworten

      Ach bist Du süß, Alex *knutsch*

Hinterlass mir einen Kommentar