Drei am Donnerstag N°5

Es ist Donnerstag und Kirstin hat drei neue Fragen gestellt (ich finde, man sollte jeden Tag sowas haben :mrgreen: )

Was bringt dir das Bloggen?
Es macht mir einfach großen Spaß und es freut mich, dadurch so viele neue und so nette Persönlichkeiten „kennengelernt“ zu haben. Und natürlich zeige ich meine Jungs einfach unheimlich gerne :mrgreen:

Womit verbindest Du das Element Wasser?
Wasser ist rein, kühl, erfrischend, klar.. Es ist aber auch beängstigend, Wasser bei Nacht (ein See oder gar ein Meer) ist mir nicht geheuer; bei Nacht über eine Brücke zu gehen, erfordert zum Beispiel schon einiges meiner Überwindung 😯

Wofür würdest in zehn Jahren gerne mehr Zeit haben?
Für einen Hund 🙂

3 Kommentare

  1. 16. Februar 2010
    Antworten

    die drei am donnerstag sidn an mir total vorübergegangen. ist aber eine schön aktion, wenn ich denke werd ich mich da auch mal danach umschauen.

  2. 11. Februar 2010
    Antworten

    Hach, hier ist ja auch alles neu – und so schick … Sieht toll aus! Das Design gefällt mir auch richtig gut!
    Ja, mit dem Wasser hast Du recht … Ich finde, besonders bei Nacht wird einem eher klar, wie mächtig Wasser(massen) auch sein können…

    • taytom
      11. Februar 2010
      Antworten

      Du sprichst mir aus der Seele.. eventuell liebe ich die Berge deshalb so, die machen mir nachts keine Angst 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.