Der See im Wald

Mit diesem Bild begrüße ich Euch herzlich in meinem neuen Blog. Fühlt Euch ganz wie Zuhause, Bier und Sekt stehen im Kühlschrank, Snacks stehen da hinten auf dem Tisch und nun Füße hoch und wohlgefühlt!

PS.: Hier wird sich bestimmt noch das ein oder andere verändern.. so ganz ohne Header mag ich nicht sein, aber da bin ich noch am basteln. Also nicht wundern – ich tapeziere noch 🙂 Falls Euch irgendwas auffällt, dass was nicht funktioniert oder so, zögert nicht, raus mit der Sprache 🙂

25 thoughts on “Der See im Wald

  1. Ein TOLLES Foto!

    Aber ehrlich gesagt finde ich es schade, dass man jetzt auf jeden Beitrag zum Weiterlesen klicken muss. Und dann könnte das Foto ruhig noch ein klein wenig größer gezeigt werden, ohne dass man es anklicken muss.
    Und es ist mir irgendwie zu clean/weiß .. Wuh.

    Der Point.

    1. Dankeschön, lieber Point 🙂

      Zum Layout: Ich weiß, dass das damals auf meinem alten Blog, als ich ein Theme zum „anklicken“ hatte, auch schon Grund zur Kritik meiner Leserschaft war. Aber man kann es nicht jedem recht machen und dafür ist es mein Blog, dass ich meine Vorstellungen ausleben kann 😀 Dennoch danke ich Dir für Deine Kritik 🙂

  2. …und am Ende der Strasse steht mein Haus am See, Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg…Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Domaine und zum geglückten Umzug. Reiche die virtuell ein Brot und Salz.

    LG
    Chris

  3. Gratulation! Sieht toll aus, gefällt mir, schlicht – so kann man sich auf’s Wesentliche konzentrieren! Nun noch ein individueller Header und dann ist’s perfekt!

  4. Da bin ich 🙂 supi siehts hier aus. Ich bin auch am Basteln, aber nur noch nicht für mich selber 🙂 aber es wird auch noch. Schön hier bei Dir, lass es knacken liebe Taytom und ich werde erst mal gleich meinen Feed ändern 🙂

  5. Wow, klasse! Ich sehe der Umzug ist geglückt und so schöne neue Tapeten hier 😉 Ich nehm mir maln Bierchen *plopp* *gluckgluckgluck* *ahhhh* Gutes Bier!

    Und was muss ich da neben sehn? Mein Blog? Danköschööön fürs Verlinken, freut mich!

    Viel Erfolg & Internette Grüße
    Thomas

  6. Ja, der neue Blog gefällt – schön übersichtlich mit den kleinen Vorschaueinträgen auf der Hauptseite. 🙂
    Und das Foto mag ich auch, ziemlich klare Kontraste, stimmig. Wirkt beinahe wie gemalt, ein wenig unwirklich.

    Die Nuss

  7. taytom, herzlichen Glückwunsch zum Umzug! Viel Freude im neuen Umfeld. Darf ich bitte noch ein Glas Sekt haben? Danke, der schmeckt echt lecker 🙂

    Gruss, Vasilij

  8. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog. Ich stoße mal mit einem Gläschen Sekt zum Einzug an. Dankeschön.
    Ich wünsche dir viele freundliche nette Gäste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.