Blümchen

6 Kommentare

  1. 24. Oktober 2011
    Antworten

    Interessante Bildaufteilung für Blumenbilder. Gefällt mir gut.
    Auch der Schärfeverlauf im ersten Bild, der (beabsichtigterweise?) gar nicht die vermeintliche „Hauptblume“ erfasst, gibt dem Bild etwas „Unbestimmtes“. Sehr schön!

    • 24. Oktober 2011
      Antworten

      Ich hatte hier verschiedene Varianten zur Auswahl, fand aber auch diese da oben mit der Schärfe „hinteren“ Blume am interessantesten. Danke für Deine Worte.

  2. 23. Oktober 2011
    Antworten

    perspektive und schärfe im ersten sind top!

  3. 21. Oktober 2011
    Antworten

    Wunderbare Aufnahmen. Gerade in schwarz-weiß kommen die Blüten ganz super raus.

    • 21. Oktober 2011
      Antworten

      Das freut mich, dass Dir die Bilder gefallen, liebe Ute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.