Der letzte Sonntag?

Ob das heute der letzte Sonntag in der alten Wohnung sein wird? Nächstes Wochenende findet der Möbelumzug statt, das heißt, dass wir dann am Sonntag bestimmt schon in der neuen Wohnung wohnen können. Wir freuen uns schon sehr und ich bin ein klein wenig aufgeregt.. wie wohl die Jungs den Umzug erleben werden? Ich bin gespannt und werde bestimmt berichten.

Ahnt Taylor schon was?
1024 6564383233323163

Grübelt er darüber nach, was hier in letzter Zeit los ist? So viele Kisten, so viel Hektik…Taylor

Tayloervertraeumt2

Taylorvertraeumt

Taylorvertraeumt2

Taylorvertraeumt3

Nur Tomlyn scheint noch nix zu ahnen.. er albert rum wie immer 😉Tomlynquatsch2

Tomlynquatsch

…und er lenkt auch Taylor von seinen Träumereien ab

TTKB1

TTKB2

TTKB

Das war’s für heute.. die nächsten Fotos sind dann bestimmt schon aus der neuen Wohnung… YIPPIEH!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.