Der erste Geburtstag ist da

Alles Gute zu eurem ersten Geburtstag, ihr Süßen!

Heute vor einem Jahr habt ihr das Licht der Welt erblickt.. zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch gar nichts von euch.. das hat sich dann aber bald geändert und heute können wir uns ein Leben ohne euch gar nicht mehr vorstellen!

Ein ganz besonderes DANKESCHÖN auch noch mal an Angela, ohne die unsere Jungs ja gar nicht bei uns wären. Danke für diese wundervollen Engel!

(klickt auf das Bild für die Originalgröße der Collage)1024 6435326234666165

Einer Katze Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen.
I
rische Legende

12 Comments

  • Angela Bachmann

    12. August 2007 at 20:00 Antworten

    Hallo liebe Buben, alles Liebe und Gute nachträglich zu Eurem Geburtstag. Nachträglich deswegen, da bei unserer Dosenöffnerin, ein Unfall in der Familie passiert ist und von daher es etwas stressig zuging…..
    Direkte Geschwisterchen werdet ihr nicht mehr bekommen, da wir in Ruhestand gegangen sind, aber Ihr seid ja schon Prachtburschen, die nicht mehr zu toppen sind :o)))))
    Auf noch viele, viele schöne Jahre in eurem neuen Zuhause!
    Liebe Grüße
    von Mama Madeline und Papa Navarro
    und natürlich auch von allen anderen Zwei- und Vierbeinern

  • Simona

    9. August 2007 at 18:25 Antworten

    Alles Gute für die T-Brothers zum 1. Geburtstag. Natürlich auch Glückwunsch für die Dosis. Gesundheit für die Jungens und weiter viel Freude der ganzen Familie miteinander.

  • Karin

    9. August 2007 at 14:17 Antworten

    Happy Birthday an Taylor und Tomlyn, knuddelt die beiden ganz lieb von mir! Dank der super Fürsorge haben sich die Kleinen ja ganz prächtig entwickelt! Dass sie zu Euch gekommen sind, war das Beste, was ihnen passieren konnte :))

  • Alexandra

    9. August 2007 at 13:25 Antworten

    Ich wünsche den T-Brothers alles Gute zum 1. Geburtstag und eine wilde Party 🙂

  • taytom

    9. August 2007 at 13:12 Antworten

    AAAH! Wer schreibt hier anonym? Ich weiß nicht wer du bist.. Gib dich zu erkennen 🙂

  • rate mal

    9. August 2007 at 12:59 Antworten

    Alles alles liebe den zwei Rackern. Ich hoffe sie werden noch viel Spaß mit eurer neuen Tapeten und den Gardinen haben. Hoffentlich habt ihr auch an die Ledercouch gedacht, die man so schön zerkratzen kann und natürlich einen riesigen Pappkarton, in dem man sich verstecken kann. Ich bin ja immer noch voller Hoffnung, dass ich Euch auch mal life und in Farbe sehen darf.

  • Yvonne

    9. August 2007 at 12:53 Antworten

    Hoch sollt Ihr leben und vor allem ganz ganz lange, damit Mama viel Freude an Euch hat, Ihr Süssen.

  • Großmutter!

    9. August 2007 at 11:36 Antworten

    Auch von der lieben Großmama für die lieben Kleinen alles Gute
    zum 1.Geburtstag.
    Ich werde Euch bald in Euerm neuen Heim besuchen und bin gespannt,wie Euch die neue Wohnung gefällt-Ich sag nur
    SUUUUPER WOHNUNG!!!!!!!Bis bald und liebe Gruesse an alle Katzen-
    freunde…

  • Susi

    9. August 2007 at 11:03 Antworten

    Alles Gute an die beiden Flauschekaterchen – haltet mir die Mama weiterhin auf Trab, damit wir auch immer was zu lachen haben 😉 -> die Flegeljahre sind noch lange nicht vorbei 🙂

  • Katrin

    9. August 2007 at 10:51 Antworten

    Dann alles Gute zum Geburtstag! Viel Freude in Eurem baldigen neuen Heim, auf dass Ihr Euch gut einlebt und weiterhin so niedlich bleibt.
    Auch der „Mama“ alles Gute zu den überstandenen „Flegeljahr“

  • Terri

    9. August 2007 at 10:03 Antworten

    Happy Birthday ihr zwei knutschnasen!!!! auf dass ihr noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele geburtstage feiern dürft bei eurem frauchen *g*

  • Danny

    9. August 2007 at 10:01 Antworten

    Still und leise auf diese Weise,
    schick ich Euch diese Nachricht auf die Reise
    mit Freude und Grüßen
    soll es Euch den Geburtstag versüßen!

    Ich wünsch Euch alles alles Liebe zum 1. Geburtstag (hoffentlich haben Mama und Papa auch einen Kuchen mit einer Kerze vorbereitet …)

    Liebe Grüße und viele Küsse

Hinterlass mir einen Kommentar