Das Handy der Zukunft

Written by taytom

Vergesst das iPhone, vergesst das Palm Pré… DAS ist das Handy der Zukunft!
:mrgreen: Viel Spaß 😉

Comments: 15

  1. :mrgreen:

    Voll die All-In-One Ausstattung, jedoch einige Features hätten sie ja ruhig noch einbauen können. 🙄

    LG

    • Ich vermisse zB ein Glätteisen und einen Lockenstab..

      • Hätte es eine Bügelfunktion mit Vollautomatik…der nächste Laden wäre gleich von mir gestürmt worden :mrgreen:

        Ich hasse nämlich bügeln 🙄

        • Boah, ich auch… bügeln, Fenster putzen.. böh… aber: Staubsaugen tu ich gerne, seit wir unseren neuen Staubi haben 😆

  2. Hahaha, cool………auf das wir alle demnächst im Dunkeln leuchten.

    Cooles Video!!!!!!!! Nett!!!

    Lg

    Siobhan

  3. Oh, das wünsch ich mir doch glatt zu Weihnachten! 🙂

  4. Ich lach mich schief. Das wäre es doch. Ich brauche eh einen neuen Toaster 🙂

  5. Gröööhl, ich kenne das Video schon, aber es ist immer wieder der Knaller, was sich manche da so einfallen lassen. 🙂 Vielen Dank für`s Posten 😉

    Liebe Grüße von Kerstin

    • jetzt wär ich fast vom Sofa geplumst *lachmichtot*. Die integrierte Kochplatte ist der Hammer!
      Liebe Grüße von Iris

      • das sollte hier gar nicht rein, kann gar nicht richtig gucken vor TRÄNENINDENAUGEN!

  6. ui toll! umfassende ausstattung mit wahnsinns energiequelle …

    kicher …

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.