Das Handy der Zukunft

15 Kommentare

  1. 12. April 2010
    Antworten

    :mrgreen:

    Voll die All-In-One Ausstattung, jedoch einige Features hätten sie ja ruhig noch einbauen können. 🙄

    LG

    • 12. April 2010
      Antworten

      Ich vermisse zB ein Glätteisen und einen Lockenstab..

      • 12. April 2010
        Antworten

        Hätte es eine Bügelfunktion mit Vollautomatik…der nächste Laden wäre gleich von mir gestürmt worden :mrgreen:

        Ich hasse nämlich bügeln 🙄

        • 12. April 2010
          Antworten

          Boah, ich auch… bügeln, Fenster putzen.. böh… aber: Staubsaugen tu ich gerne, seit wir unseren neuen Staubi haben 😆

  2. 12. April 2010
    Antworten

    Hahaha, cool………auf das wir alle demnächst im Dunkeln leuchten.

    Cooles Video!!!!!!!! Nett!!!

    Lg

    Siobhan

  3. 11. April 2010
    Antworten

    Oh, das wünsch ich mir doch glatt zu Weihnachten! 🙂

  4. 11. April 2010
    Antworten

    sehr cool … sowas braucht man dringend!!!

  5. 11. April 2010
    Antworten

    Ich lach mich schief. Das wäre es doch. Ich brauche eh einen neuen Toaster 🙂

  6. 11. April 2010
    Antworten

    Gröööhl, ich kenne das Video schon, aber es ist immer wieder der Knaller, was sich manche da so einfallen lassen. 🙂 Vielen Dank für`s Posten 😉

    Liebe Grüße von Kerstin

    • 11. April 2010
      Antworten

      jetzt wär ich fast vom Sofa geplumst *lachmichtot*. Die integrierte Kochplatte ist der Hammer!
      Liebe Grüße von Iris

      • 11. April 2010
        Antworten

        das sollte hier gar nicht rein, kann gar nicht richtig gucken vor TRÄNENINDENAUGEN!

      • 11. April 2010
        Antworten

        Ich finde die Wechselobjektive genial 😆

  7. 11. April 2010
    Antworten

    ui toll! umfassende ausstattung mit wahnsinns energiequelle …

    kicher …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.