Korfu!

Ich darf verkünden, dass ich heute Morgen unseren Urlaub gebucht habe! JUHU!! Mitte September werden wir also nun eine Woche auf Korfu verbringen, mei, was bin ich erleichtert, dass die Suche endlich ein Ende hat und ich mich jetzt wirklich auf die Insel konzentrieren und Infos einholen kann – DAS macht mir nämlich Spaß. Die Suche nach dem Urlaubsort hasse ich. Aber das ist ja jetzt Geschichte..

E N D L I C H ! ! !

25 thoughts on “Korfu!

  1. Hey, das ist ja toll. Sonne, Strand und Meer, was will mal mehr 😉

    Viel spass bei den Urlaubsvorbereitungen. Das macht ja immer mindestens genausoviel Spass, finde ich.

    Lg

    Siobhan

  2. ui toll, auf korfu war ich auch schon mal, hat mir supi gefallen! und im september sollten die temeraturen da auch auszuhalten sein … war im juli/august da! hammer, war das’ne hitze!!
    viel spaß schon mal!!

    1. Ja, im September ist es auf jeden Fall viel angenehmer als im Hochsommer; haben wir auf Kreta 2008 auch gemerkt. Selbst ich fand es nicht zu heiß (das hat schon was zu heißen 😆 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.