Korfu!

Ich darf verkünden, dass ich heute Morgen unseren Urlaub gebucht habe! JUHU!! Mitte September werden wir also nun eine Woche auf Korfu verbringen, mei, was bin ich erleichtert, dass die Suche endlich ein Ende hat und ich mich jetzt wirklich auf die Insel konzentrieren und Infos einholen kann – DAS macht mir nämlich Spaß. Die Suche nach dem Urlaubsort hasse ich. Aber das ist ja jetzt Geschichte..

E N D L I C H ! ! !

25 Kommentare

    • 20. Mai 2010
      Antworten

      Ach wie lieb von Dir, dass Du an mich gedacht hast!! Das klingt wirklich interessant – werd ich mir mal anschauen! Dankeschön!!!

  1. 17. April 2010
    Antworten

    Korfu muss schön sein – meine Eltern waren dort schon bei einer Segeltörn.

    • 17. April 2010
      Antworten

      Ach schön.. das muss ja dann richtig toll sein.. weitab von touristischen Ansammlungen..

  2. 15. April 2010
    Antworten

    wie schön 🙂
    ich bin gespannt, was ihr alles machen werdet… gefallen wird es euch sicher, denn es ist einfach eine bezaubernde insel!

  3. 14. April 2010
    Antworten

    herzliche gratulation!
    und: alles ok? es ist so ruhig bei dir!

    • 15. April 2010
      Antworten

      Ach lieb, dass Du fragst. Aber ja, alles in Ordnung; mein Urlaub ist nur vorbei und ich komm grad zu nix 😆

  4. 13. April 2010
    Antworten

    Herzlichen Glückwunsch … von Irland / Schottland nach Korfu : mrgreen: … ich bin mir sicher, es wird ein toller Urlaub.

    Viel Spaß bei der Planung 🙂

  5. 12. April 2010
    Antworten

    Oh, das klingt sehr großartig. Ich freue mich für Euch – viel Spaß beim Reiseführer wälzen!

    Liebe Grüße von Kerstin

    • 12. April 2010
      Antworten

      Dankeschön :mrgreen: Hab mir vorhin gleich einen bestellt

  6. 12. April 2010
    Antworten

    Oh wie schön 🙂
    Viel Spaß bei der weiteren Planung 🙂

    LG
    Marlene

  7. 12. April 2010
    Antworten

    Hey, das ist ja toll. Sonne, Strand und Meer, was will mal mehr 😉

    Viel spass bei den Urlaubsvorbereitungen. Das macht ja immer mindestens genausoviel Spass, finde ich.

    Lg

    Siobhan

  8. 12. April 2010
    Antworten

    ui toll, auf korfu war ich auch schon mal, hat mir supi gefallen! und im september sollten die temeraturen da auch auszuhalten sein … war im juli/august da! hammer, war das’ne hitze!!
    viel spaß schon mal!!

    • 12. April 2010
      Antworten

      Ja, im September ist es auf jeden Fall viel angenehmer als im Hochsommer; haben wir auf Kreta 2008 auch gemerkt. Selbst ich fand es nicht zu heiß (das hat schon was zu heißen 😆 )

  9. 12. April 2010
    Antworten

    Freut mich für dich. Viel Spaß bei der Planung!

  10. 12. April 2010
    Antworten

    Hehe! Super! Du brauchtes also Urlaub, um Urlaub zu buchen 😀
    Lg Natira

  11. 12. April 2010
    Antworten

    Prima, dann kann jetzt so richtig geplant werden. Viel Spaß dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.