Ausblick XII

Mir war mal wieder nach einem Ausblick-Bild. Gestern mit dem iPhone geknipst und bearbeitet.

9 Comments

  • mohrle

    3. April 2011 at 20:04 Antworten

    boah…geil! Vor allem wenn man auf nem Netbook langsam runterscrollt. Da wird einem schwindelig 😉

  • Earny from Earncastle

    11. März 2011 at 10:55 Antworten

    ein tolles Bild! eine wahrlich perfekte Perspektive und gutes Licht.

  • Frau Fröhlich

    10. März 2011 at 18:14 Antworten

    Ich muss feststellen … Frankfurt ist wie geschaffen für Architekturfotos *schmacht*

  • paleica

    8. März 2011 at 22:43 Antworten

    ich stehe einfach auf diese gebäude. tolles bild!

  • Padraice

    8. März 2011 at 21:00 Antworten

    Ich kann mich da natira eigentlich nur anschließen.
    Gefällt mir wirklich gut!

  • Kerstin

    8. März 2011 at 18:55 Antworten

    Auch mir gefällt gerade der Schärfeverlauf, aber auch die Spiegelung ausgesprochen gut, liebe Melli! Tolles Foto!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  • nussundpoint

    8. März 2011 at 18:18 Antworten

    Interessant. Der Tilt-Shift Effekt aus umgekehrter Perspektive. :O

    Die Nuss

  • ute42

    8. März 2011 at 16:57 Antworten

    Hervorragend, mir gefällt diese Perspektive sehr gut.

  • natira

    8. März 2011 at 12:09 Antworten

    MIr gefällt, dass die unteren und die oberen Stockwerke unschärfer als die mittleren Teile sind. Auch mich wirken die modernen Bürohochhäuser so weicher. Mal abgesehen davon, dass ich die Farbe und die Spiegelung mag 🙂

Hinterlass mir einen Kommentar