Langweilig

Mir war heute danach, auch endlich mal mit Texturen zu arbeiten und so wollte ich dieses eigentlich langweilige Foto etwas aufhübschen. Schon wieder arg kitschig und ich bin mir auch noch nicht sicher, ob’s mir gefällt 😆

Credits: Die Texturen habe ich aus diesem tollen Set von pareeerica bei Flickr ausgewählt.

13 thoughts on “Langweilig

  1. Ich finde es überhaupt nicht kitisch, ist echt superschön geworden. Texturfotos sind einfach immer wieder faszinierend, man kann tolle Kunstwerke aus Fotos machen.

    LG Soni

  2. Ich finde es gar nicht langweilig oder kitsch, sondern ganz wunderbar 🙂
    Ein schönes Blümchen, manchmal braucht man eben auch etwas rosa im Leben …

    Ein Geburtsagspost (mit Bild, versteht sich) hätte mich übrigens auch sehr gefreut 😉 😛

    Nochmal zum Bild: ich mags & finde, es ist ein sehr schönes Motiv!

  3. Toll!! Ich steh ja auf Kitsch, zumindest eine Gewisse Art davon.. Aber auch dein Foto find ich mal wieder toll!!! Aber MELANIE was sehe ich hier bitteschön nicht?!?!?!?! Schäme dich! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.