Am Abend…

…sitzt man gern gemeinsam auf dem Balkon.. für die Jungs freue ich mich, dass es wärmer wird. Endlich können sie wieder öfter auf den Balkon.

11 Comments

  • Fellbande

    28. März 2010 at 11:43 Antworten

    Einfach nur zu KNuddeln!
    so wie bei uns da Fellen alle 4 im Fellreich herum und da wird geschaut ud dort geschnuppert!
    Süß!
    Bitte Knuddeln!
    Danke!
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande!

  • Marlene

    25. März 2010 at 13:52 Antworten

    Felix genießt auch das tolle Wetter. Er hat mich sogar diese Woche einmal schon ne halbe Stunde bevor mein Wecker krähte geweckt und rannte immer wieder zur Tür … also habe ich das Tor zur seiner kleinen Freiheit geöffnet. … der hat hier voll Alarm gemacht, ich dachte das Haus steht in Flammen 😆

    Das zweite Foto ist toll, sie schauen da so süß.
    Haben sie dich da mit der Knipse bemerkt ?

    LG
    Marlene

    • taytom

      25. März 2010 at 13:54 Antworten

      …das Tor zu seiner kleinen Freiheit… das hast Du niedlich ausgedrückt!

      Ja, sie haben mich bemerkt.. immerhin habe ich mit ner Feder über meinem Kopf gewedelt 😆

  • Sylvia

    25. März 2010 at 11:34 Antworten

    Superschöne Photos, besonders das zweite … diese erstaunten Blicke 😉
    LG Sylvia

  • fellknaeul

    24. März 2010 at 21:58 Antworten

    die sind ja echt herzig und können genauso gucken wie meine Ladys *g*

  • paleica

    24. März 2010 at 10:57 Antworten

    herrliche diese beiden fotos. sie haben sooo süße gesichter!

  • taytom

    24. März 2010 at 09:14 Antworten

    Als Tomlyn und Taylor einzogen hatten wir auch noch keinen Balkon – vermissen konnten sie also auch gar nix. Jetzt aber, wo ich einen habe und die Jungs ihn kennen, ist es schwierig eine Wohnung zu finden – denn absolute Bedingung ist eben jetzt der Balkon, da verzichte ich lieber auf andere Dinge, aber ein Balkon muss sein 😆

  • ute42

    24. März 2010 at 09:08 Antworten

    Das zweite Bild ist einfach super. Die beiden schauen so aufmerksam in die Kamera. Die wissen genau, dass sie fotografiert werden. Sie wissen aber auch genau, wie schön sie sind 🙂

  • Frau Fröhlich

    24. März 2010 at 07:28 Antworten

    Man sieht ihnen richtig an, wie sie den Aufenthalt genießen. Ich würde unseren Katzis auch so gerne einen Balkon bieten, aber leider haben wir zur Zeit noch keinen 🙁 Und leider können wir im Moment auch nicht übers Umziehen nachdenken 🙁

  • Antje

    24. März 2010 at 06:55 Antworten

    Die beiden sehen so stattlich aus.. herrliche Bilder.. :] Meiner Katze ist es leider verwehrt auf einen Balkon zu gehen.. wir haben leider keinen.. :[

  • Kerstin

    23. März 2010 at 21:34 Antworten

    Oh ja, meine genießen das auch – endlich können sie wieder raus!
    Schöne Fotos haste gemacht!

    Viele liebe Grüße von Kerstin

Hinterlass mir einen Kommentar