Alles Gute zum Geburtstag…

….mein liebes Tömchen! Heute vor vier Jahren ist er zur Welt gekommen, zusammen mit seinem Brüderchen Taylor und seiner Schwester Tanisha.. 8 Wochen später habe ich ihn und Taylor das erste Mal besucht und noch mal vier oder fünf Wochen später, sind die Zwei bei uns eingezogen.. manchmal, wenn ich Tomlyln heute so angucke, denke ich an den kleinen süßen Fratz, der bei unserem ersten Besuch auf meinem Schoß eingeschlafen ist und es kullern die Tränen vor lauter Freude über ihn und Trauer um meinen kleinen Taylor.

Tömmie, auf dass Du bis ins hohe Alter bei uns bleibst und mir weiterhin jeden Morgen mehr oder weniger zärtlich in die Beine beißt, uns weiterhin jeden Tag sehr lautstark klarmachst, dass Du jetzt bitte sofort etwas Neues in Deinem Napf haben willst und uns einfach weiterhin so viel Freude bereitest, wie Du es seit dem 10.11.2006, dem Tag Eures Einzugs, täglich tust.

Die liebe Andrea, bzw. ihre Birma-Mädels Nilay und Punani, haben Tomlyn und Taylor zwei wunderschöne Karten geschickt.. vielen Dank, Euch Dreien! Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr an uns gedacht habt.

Und hier sind noch ein paar Schnappschüsse von gestern 🙂 

 

 

 

 

 

….und Tschüss….

17 thoughts on “Alles Gute zum Geburtstag…

  1. @All: Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche, die lese ich Tomlyn heute Abend alle vor :mrgreen:

    @Winterkatze: In der großen Kiste waren zwei Zelte für den Balkon, eins für den Sommer (ich weiß gar nicht, wieviel ich davon schon gekauft habe 🙄 , die sind so leicht zu zerstören 🙄 ) und ein Tipi-ähnliches Zelt für den Winter (aus Plüsch *g*).. Bilder zeige ich die Tage bestimmt 🙂 Das Plüschzelt ist kleiner als erwartet, ich weiß nicht, ob der dicke Tomlyn da reinpasst, Howie lag auf jeden Fall schon drin 🙂

    PS: Ähm.. das blaue Zelt ist übrigens auf den letzten beiden Bildern zu sehen 😆 Ist dieses günstige da vom Zooplus, das ist immer heißbegehrt 🙂

  2. Auch von mir und der Viererbande alles Liebe und Gute zum Geburtstag! 🙂

    Wenn ich mir die Fotos so angucke, dann sehe ich einen rundum zufriedenen prachtvollen Kater – und mehr kann man sich als menschlicher Mitbewohner doch gar nicht wünschen. 🙂

    Zeigst du uns auch noch, was alles in der großen Geburtstagskiste war? *neugierig*

  3. Maunzerle lieber Tomlyn,
    wir wünschen dir von ganzem Katzenherzel alles alles Liebe und Gute, vor allem aber ein gesundes und langes Katzenleben. Lass dich heute von Melli und Howie ganz dolle verwöhnen.

    Lieber Taylor,
    wir schicken dir ganz liebe Grüße ins Regenbogenland. In unseren Herzen lebst du weiter.

    Eure Nilay und Punani mit Andrea

  4. Happy Birthday Tomlyn! 🙂
    Lass dich weiterhin schön verwöhnen von deinen Menschen 😉

    Melli, für dich ist die Freude über Tomlyns Geburtstag immer verbunden mit der Trauer um Taylor … fühl dich mal ganz doll gedrückt!

    Die Photos sind einmalig schön *dahinschmelz*

    Ganz liebe Grüße von
    Sylvia und der ganzen Rasselbande

  5. Auch von hier maunzige Geburtstagsgrüße an Tomlyn und noch viele interessante Jahre!

    Taylor lebt spürbar in Euren Erinnerungen weiter. Das ist schön, selbst wenn es weh tut.

    Ganz liebe Grüße an Euch!
    Natira mit den MuMs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.