Airbus A380… denkste!

Da hab ich mich die Tage echt drauf gefreut, eventuell einen Blick auf den A380 zu erhaschen, der heute hier in Frankfurt gelandet ist. Meine Chancen standen echt gut – ich kann von meinem Büro aus in Richtung Flughafen gucken, sehe Flugzeuge im Landeanflug und sehe Flugzeuge starten. Sogar ein paar Ehrenrunden soll er gedreht haben. Ich weiß es nicht. Denn ich habe ihn nicht gesehen 😈 Warum?

DARUM:

Ich glaube, ich habe heute zum ersten Mal in meinem Leben gesagt: „SCHEISS REGEN!“ 😆

9 Kommentare

  1. 22. Mai 2010
    Antworten

    das war dann wohl nichts. aber das bild ist trotzdem echt schön geworden!!

  2. 22. Mai 2010
    Antworten

    Och schade, aber ich hoffe du bekommst den Blechvogel noch einmal vor die Linse, damkt du ihn uns zeigen kannst 🙂

    LG
    Marlene

  3. 20. Mai 2010
    Antworten

    :mrgreen: zumindest konnte man ihn im Fernsehn bestaunen und er soll ja immer zwischen Frankfurt und …. ich habs vergessen … pendeln. So bekommst du deine Chance sicherlich noch 🙂

    • 20. Mai 2010
      Antworten

      Tokio? Zumindest hab ich gestern gehört, dass ein Ticket von Frankfurt nach Tokio in der Business Class EUR 12.000 kostet – Schnäppchen, oder? 😆

  4. 20. Mai 2010
    Antworten

    Ach ja, Regen, wohin man schaut – hat auch meine Reitstunde ins Wasser fallen lassen 🙁
    Aber hey, das Photo ist auch ohne Airbus sehr schön – mir gefällt es 🙂

  5. 19. Mai 2010
    Antworten

    Oh ja, hier regnet es auch immer noch ohne Pausen… Aber ich muss zugeben, dass das Regenfenster seinen ganz eigenen Charme hat 🙂

    • 20. Mai 2010
      Antworten

      😆 Find ich auch, nicht zuletzt deswegen mag ich Regen eigentlich echt gern 😉

  6. 19. Mai 2010
    Antworten

    Willkommen im Club, da bist du nicht die einzige. 😉
    Wohne zwar nicht in Frankfurt, hier hat es aber auch kräftig geschüttet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.