Abschlussbericht: WC Frisch Frische-Kreisel

Ihr ahnt es bereits, auch mein letzter Frische-Kreisel bericht wird nicht positiver. Das Projekt neigt sich dem Ende zu. Wie gehabt, Zitronengras ist viel zu intensiv, Frische Duft überhaupt nicht, den roch ich nur ganz leicht beim Drehen selbst. Von vier Wochen Duft konnte bei mir keine Rede sein, zwei Wochen allerhöchstens.

Das Konzept an sich finde ich gut, keine Frage. Sehr platzsparend. Leider ist das aber auch das einzig positive. Kaufen würde ich mir die Kreisel auf keinen Fall – solange es keine anderen Düfte gibt.

Meine privaten Mittester sind unterschiedlicher Meinung. Ein Teil ist begeistert, besonders vom dem Frische Duft. Der andere Teil sieht es wie ich. Zum größten Teil finden den Kreisel aber wohl alle Tester gut, wenn ich mir so den Projektblog bei trnd ansehe 😆

Es hat mir dennoch sehr viel Spaß gemacht, bei diesem Projekt dabei gewesen zu sein. Ein großer Dank an trnd! Macht weiter so!

No Comments

Hinterlass mir einen Kommentar