Huch 😯 Auch das Sagella-Projekt neigt sich dem Ende zu!  Ganz im Gegensatz zum Frische-Kreisel bin ich hier aber schlichtweg begeistert und das bedarf gar keiner großen Worte. Das ist wirklich eine ganz hervorragende Creme. Die Haut ist ganz weich, die Creme kühlt und glättet. Von dem Haarwuchshemmer spüre ich zwar gar nichts 😆 Aber da der ganze Rest stimmt, kann ich darüber gut hinwegsehen.

Meine privaten Mittester sind bis jetzt durch die Bank begeistert, von einigen habe ich sogar schon gehört, dass sie es auf jeden Fall kaufen werden (was ich übrigens auch tun würde). Vielen Dank an alle meine Mittesterrinnen. Wobei, die liebe Frau Kunterbunt hat mir noch gar nichts erzählt. Ich hoffe, das holt sie jetzt hier in den Kommentaren nach :)

Auch hier ganz lieben Dank an trnd, dass ich mitmachen durfte. Ich weiß, dass ich großes Glück hatte, gleich bei zwei Projekten dabei sein zu dürfen.