24h-Lese-Marathon: 1. Mini-Challenge

Ui, Melli ist fix, die erste Mini-Challenge steht schon bereit. Die erledige ich doch direkt mal:

Das Stunde 1-Memo

Wo liest du heute ?
Im Wohnzimmer und wohl auch mal in der Küche und im Bad 🙂

3 Fakten über dich …
(i) Ich lese seit ich denken kann; (ii) ich habe im Moment noch Kopfschmerzen; (iii) Haferflocken sind meine neue Leibspeise

Wieviele Bücher hast du auf deinem zu lesen Stapel für die nächsten 24 h?
Inzwischen 15

Hast du dir irgendwelche Ziele gesteckt, für dieses Event? (z. B. Anzahl der gelesenen Bücher, wieviele Seiten oder wieviele Stunden du durchhalten willst)
Ich bin relativ realistisch und glaube nicht, dass ich mehr als 5 Bücher schaffe 😳 Also ist das mein Ziel: Wenigstens 5 Bücher!

Ein weiteres Ziel ist es, mein Ziel zu übertreffen :mrgreen: Also los!

3 Comments

  • Frau Kunterbunt

    6. Februar 2010 at 12:37 Antworten

    Melli Maus ich drück hier fleißig die Daumen…..man ist das alles spannend 😉 Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen 😉

    • taytom

      6. Februar 2010 at 13:00 Antworten

      Danke, allerliebste Alex!

  • Alexandra

    6. Februar 2010 at 11:34 Antworten

    Na dann wünsch ich dir auch noch weiter vîel Spass und wie lesen uns. Und ich hoff das bei mir das wirklich klappt, mit den Sorgen auf die Seite schieben, aber danke fürs daumendrücken 😉

    Liebe Grüsse
    Alexandra

Hinterlass mir einen Kommentar