Zwei

9 Kommentare

  1. 26. August 2012
    Antworten

    Die Leichtigkeit des Seins, feine Farben und Bildgestaltung.

    saludos

  2. 14. August 2012
    Antworten

    Mag ich. Weiß nicht warum, die Bilder sind an sich total langweilig, aber das Bokeh ist sehr schön!

  3. 13. August 2012
    Antworten

    Das sind sehr schöne Aufnahmen, egal wie du sie nennst 🙂

  4. 13. August 2012
    Antworten

    Wunderschönes.. ich nenne es mal ‚Natur-Bokeh‘ (:

  5. 13. August 2012
    Antworten

    Ich find das (zweite) angenehm düster und klasse!

  6. 13. August 2012
    Antworten

    she was always like a feather in the air…Feder mag ich, das andere ist schon etwas düster

    • 13. August 2012
      Antworten

      düster? musste gerade mal gucken, ob ich das richtige Bild hochgeladen habe 😀 inwiefern düster? Farben?

      • 13. August 2012
        Antworten

        ja die Farben im Hintergrund…aber jeder sieht das eh anders…Bild symbolisiert mir das der Sommer bald vorüber ist 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.