Wer braucht schon eine Siamkatze mit großen Ohren…

…wenn man Tomlyn haben kann?

DSC 0218
(Was die Perspektive alles ausmacht, eigentlich hat Tomlyn süße kleine Öhrchen)

Und das ist sein neuestes Hobby: Auf meinen Beinen sitzen, wenn ich mich selbst an der Balkonbrüstung abstütze
DSC 0191

Und was passiert, wenn ich sein heißgeliebtes Zelt mal schnell vom Tisch weg auf den Wäscheständer stelle, weil ich am Tisch was essen will???
DAS HIER:
DSC 0277

Aber kann – wie immer – auch einfach nur schön ausschauen
DSC 0244

DSC 0258

DSC 0271

3 Kommentare

  1. 11. September 2009
    Antworten

    Das Bild vom Prinz Segelohr ist eine Wucht, sowie auch deine lustigen Kommentare.

    • taytom
      11. September 2009
      Antworten

      😉
      Danke, liebe Andrea!

  2. 26. Mai 2008
    Antworten

    Wie süß, das sind ja Fledermausohren :-))
    Das Zelt liebt er wohl heiß und innig, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.