Wasndas?

6 Kommentare

  1. 4. Juni 2010
    Antworten

    aaaaaaaaaaaaah 😯

    ist das ein Blutegel?

    da bin ich mal gespannt *hihi*

    • 4. Juni 2010
      Antworten

      Blutegel? 😯 Neee, ich glaube inzwischen auch an einen Käfer, nachdem ich mir ein paar Käferlarven ergoogelt habe 😆

  2. 4. Juni 2010
    Antworten

    Hmmm, kann dir leider auch keinen Tipp geben. Bin aber genauso gespannt, was es mal werden wird *ggg*

  3. 3. Juni 2010
    Antworten

    Sie sieht mir aus wie eine Käferlarve. Ich meine mal ganz rudimentär die drei Beinpaare an den fordersten Segmenten und Scheinfüßchen zu erkennen
    Lebt es an der Oberfläche unter den Pflanzen und holt mit dem Hinterteil die Luft durch die Waseroberfläche?

    Aber was für ein Käfer sie nun wird, wenn sie mal groß und stark wird. Keine Ahnung.

    • 3. Juni 2010
      Antworten

      Puh.. gute Frage. Also ich glaube schon, dass es an der Oberfläche lebt. Sie hing direkt unterhalb der Wasseroberfläche an den Wurzeln des Schwimmfarns. Ui.. da bin ich ja mal gespannt, was das wird.. gegen Käfer habe ich erst mal nix 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.