Was macht Ihr an Silvester?

Jedes Jahr die gleiche Frage… aber trotzdem stelle auch ich sie: Was macht Ihr an Silvester? Feiert Ihr daheim mit Freunden, allein nur in der Familie oder geht Ihr richtig raus und feiert bis der Arzt kommt?

Erzählt doch mal…

Wir feiern gemütlich bei uns daheim, im engsten Kreis, zu viert. Bin noch ein wenig ratlos, was man so machen könnte (vom Essen und Trinken mal abgesehen)… eventuell habt Ihr ja noch ein paar Anregungen für mich? :mrgreen:

13 Comments

  • Marlene

    31. Dezember 2009 at 12:33 Antworten

    Wir werden Silvester gemütlich daheim verbringen. Mit wir meine ich Felix und ich, denn Jens hat Dienst :(. Felix und ich werden uns ein zwei Filmchen reinziehen und dann um Mitternacht uns den Lichterglanz am Himmel anschauen. Felix schaut sich das gerne an, bzw. er hat keine Angst 🙂

    Somit ist es eigentlich wie bei Sylvia ein ganz normaler Abend für uns, wenn Jens nicht da ist, außer mit dem Unterschied, dass um Mitternacht viele ihr Geld in den Himmel schießen 😉

    Kommt gut rein und lasst euch nicht durch die Knallerei nicht erschrecken

    LG
    Marlene

  • Lexi

    31. Dezember 2009 at 09:24 Antworten

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010, feiert schön und lasst es euch gut gehen.

    Liebe Grüße
    Lexi

    • taytom

      31. Dezember 2009 at 09:40 Antworten

      Das wünsche ich Euch auch!!

  • Kerstin

    30. Dezember 2009 at 12:19 Antworten

    Wir werden in diesem Jahr zu Hause feiern. Es gibt Käsefondue und einen Nachtisch werde ich mir noch überlegen. Bissel Zeit bleibt mir ja noch.

    Zum einen wegen unserer neuen kleinen Mitbewohnerin, die das Geknalle zum ersten Mal erleben wird und wir nicht wissen, wie sie darauf reagiert. Zum anderen hat das Tochterkind sich drei Teenies eingeladen… da ist es uns lieber, wenn dieses Treffen bei uns daheim und nicht irgendwo stattfindet. Sie werden sich mit Rindswürstchen, Pommes und Chips & Co sowie Musik und DVD`s den Abend nett machen.

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit für 2010.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Kerstin

    • taytom

      30. Dezember 2009 at 13:22 Antworten

      Das klingt schön!

      Wünsche Euch auch einen tollen Start ins neue Jahr!!

  • Lexi

    29. Dezember 2009 at 14:31 Antworten

    Ich feiere dieses Jahr mit meiner Familie 🙂 mein Schatz hat leider Nachtschicht und ist somit in der Arbeit 🙁 und alleine bin ich ungern zu Hause. *g* Wir werden lecker für die Gäste (Freunde der Familie) kochen und gemütlich beisammen sitzen, ein wenig Karten spielen und ganz viel quatschen.

    Bestimmt findet ihr euch noch eine tolle Beschäftigung, Silvester kommen doch immer gute Ideen. *grins*

    Lg Lexi

    • taytom

      30. Dezember 2009 at 13:22 Antworten

      Arbeiten in der Silvesternacht ist ja doof 🙁

  • mrs. steph

    29. Dezember 2009 at 13:13 Antworten

    Wir werden bei Freunden lecker Essen und ein bisschen vorglühen und dann gehts in die Stadt in unsere Lieblingsszenekneipe 🙂

    • taytom

      29. Dezember 2009 at 13:15 Antworten

      Unsere Lieblingskneipe (komplett ohne Szene 😆 ) hat leider geschlossen 🙄

  • Natira

    29. Dezember 2009 at 12:48 Antworten

    Also Party eher nicht … Vormittags steht Arbeiten an und dann werde ich vermutlich mein Nachmittag-/Abend-/Nacht-Snack vorbereiten 🙂

    Je nachem, wie weit ich bis dahin mit Arena bin, steht Lesen auf dem Programm, alternativ voraussichtlich Akte X Staffel 1, Katzenbespaßen mit Luftschlangen u.ä., zu Mitternacht den Piccolo köpfen und ein wenig Feuerwerk schauen. Und am Neujahrstag gönne ich mir ein Sekt-Frühstück im Bett …

    • taytom

      29. Dezember 2009 at 13:14 Antworten

      Oh schön, ich bin nicht die Einzige, die noch arbeiten muss :mrgreen:
      Akte X Staffel 1.. da bringste mich auf ne gute Idee! War ja doch die beste Staffel von allen, wie so oft 😆

  • Sylvia

    29. Dezember 2009 at 11:58 Antworten

    Für Anregungen bin ich sicherlich die Falsche 😉
    Ich feier Sylvester eigentlich gar nicht, ist für mich ein Tag wie jeder andere auch, ehrlich gesagt 😳 mit Ausnahme der Sylvesterknaller 🙁 Und ich bin jedes Jahr wieder froh wenn der ganze Mist vorbei ist und meine Viecher alles ohne größeren (seelischen) Schaden überstanden haben 😉
    Für mich bedeutet Sylvester immer einen langen gemütlichen DVD-Abend … ins Bett gehen ist ja nicht, spätestens um 0.00 Uhr wird man ja eh wieder geweckt 😕 😉

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • taytom

      29. Dezember 2009 at 13:13 Antworten

      Das ist ein schöner Plan.. ein gemütlicher DVD-Abend!!! Also machst Du ja doch was an Silvester. Man sollte diesen Abend so genießen, wie man nun mal will..

Hinterlass mir einen Kommentar