Fotoprojekt: zwölf2010

Fotoprojekt zwoelf 2010

Was für eine schöne Idee! Dieses tolle Fotoprojekt habe ich eben entdeckt und mich doch direkt mal angemeldet! Es geht darum, jeden Monat ein Foto von dem gleichen Motiv vom gleichen Standort aus zu machen.

Na, das wird mit Sicherheit ein Spaß und am Ende des Jahres eine schöne Collage…

11 Kommentare

  1. 29. Dezember 2009
    Antworten

    hoppala, das hört sich ja sehr spannend an. Bin ja echt gespannt auf dein Motiv.

  2. 28. Dezember 2009
    Antworten

    Klingt sehr interessant – ich glaube, da geh` ich mal luschern….

    Liebe Grüße von Kerstin

    • taytom
      28. Dezember 2009
      Antworten

      Viel Spaß!! Fänd’s toll, wenn Du auch mitmachst 🙂

      • taytom
        28. Dezember 2009
        Antworten

        Huch, und schon biste dabei, wie ich gerade sehe! Super!

  3. taytom
    28. Dezember 2009
    Antworten

    Warum macht Ihr nicht mit? :mrgreen:

  4. 28. Dezember 2009
    Antworten

    Ich finde das Projekt auch sehr interessant. Bin auch schon gespannt auf Deine Bilder!

    Grüße,

    Heike

  5. 28. Dezember 2009
    Antworten

    Hört sich wirklich interessant an und auch ich bin gespannt darauf, welches Motiv du dir aussuchen wirst 😉
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  6. 28. Dezember 2009
    Antworten

    Das ist ja wirklich eine tolle Idee, hast du schon ein Objekt ausgewählt?

    Liebe Grüße
    Lexi

    • taytom
      28. Dezember 2009
      Antworten

      Noch nicht 100%ig.. werde aber in meinem Urlaub (bis zum 14. eines Monats muss man das Bild eingestellt haben) auf die Suche gehen. Mir schwebt da schon was vor, aber sicher bin ich mir da noch nicht :mrgreen:

      • 29. Dezember 2009
        Antworten

        Na da bin schon wirklich sehr gespannt, bei den tollen Fotos die du immer so zauberst. =)

        Lg Lexi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.