Von da oben

31 Kommentare

  1. 9. September 2011
    Antworten

    Ich mal wieder totaaal spät 😀

    Mir gefällt vor allem die Lichtstimmung in Bild 2+3 🙂

    Der Point.

  2. 27. August 2011
    Antworten

    Whuuu, tolle Landschafts- und Stadtaufnahmen! Du hast fotografisch viel aus deinem Ausflug gemacht. 😀

    Die Nuss

  3. 24. August 2011
    Antworten

    Wahnsinnig geniale Bilder und großartige Möglichkeit, von dieser ungewöhnlichen Perspektive Fotos machen zu können. Wie kamst du dazu, wenn man fragen darf?

    • 29. August 2011
      Antworten

      Wow, dankeschön! Man kann hier relativ kostengünstige Rundflüge mit einer Cessna über Frankfurt buchen. 49 Euro pro Person hat das gekostet – und so kommste in den Genuss dieser Perspektive 🙂

  4. 17. August 2011
    Antworten

    *schaut staunend nach unten und geradeaus*
    Da hattest Du fantastischer Sicht! Ich mag besonders die Licht“spiele“ auf Bild 2 und 3 und auch, wie sich dieses und die Motive auf den Cessnaflügeln spiegeln. Der Himmel auf dem 5. Foto ist wunderbar eingefangen!

  5. 16. August 2011
    Antworten

    Dein Blick von oben gefällt mir gut. Ich war vorletztes Wochenende auch da oben und habe jede Minute genossen.

  6. 16. August 2011
    Antworten

    Wow – das sind sensationelle Fotos und ich freue mich über Deine Rundflug-Bilder. Lieb von Dir, dass Du uns auf Deine kleine Reise mitgenommen hast. Beneidenswert…

    Viele liebe Grüße von Kerstin

  7. 16. August 2011
    Antworten

    Ein großartiger Ausbhlick und wunderschöne Fotos, die dabei entstanden sind! Gefällt mir sehr gut.

  8. 16. August 2011
    Antworten

    ich mag deine Bilder wirklich gerne.
    Die könntest du dir wirklich in die Wohnung hängen – tolle Aufnahmen. 🙂

  9. Kruemel
    16. August 2011
    Antworten

    Ganz toll!

  10. 16. August 2011
    Antworten

    Sehr schöne Luftaufnahmen. Ja so ein Flug geht viel zu schnell vorüber 🙂

  11. 16. August 2011
    Antworten

    Wow, wie grossartig!
    Wunderbare Aufnahmen – schön, dass Du das machen konntest!

  12. 16. August 2011
    Antworten

    Ich Mag deine Fotos, hast einen schönen eigenen style den man immer wieder erkennt!

    • 16. August 2011
      Antworten

      Ein eigener Stil.. findest Du? Ich find ja immer noch, dass ich meinen Stil noch finden muss.. aber scheinbar bin ich auf dem richtigen Weg. Vielen, vielen Dank!

  13. 16. August 2011
    Antworten

    Wow, das sieht wirklich großartig aus. Sowohl der Blick, als auch die Fotos! 🙂 Und manche schönen Sachen kann man ja irgendwann wiederholen … 🙂

    • 16. August 2011
      Antworten

      Das hier leider nicht .. zumindest nicht in naher Zukunft.. aber dafür anderes.. Bestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.