12 thoughts on “Oops! Archivblümchen

  1. Auch wenn ich nicht der erste bin, weder sind Blümchen langweilig, noch muss man sie langweilig fotografieren. Hast Du ganz bestimmt nicht. Vor allen das zweite ist zauberhaft. Auch und gerade durch die SW-Umsetzung.
    LG Michel

  2. Langweilige Blümchen sind was anderes…definitiv.

  3. Sehr sehr schön und gar nicht langweilig 🙂

    LG
    Stefanie

  4. also mir gefällt das dritte am besten. Und das zweite, aber am allerbesten ist das erste. wobei doch das zweite am besten ist.

    Fazit: Die sind alle wow, ich kann mich nicht entscheiden 😉

  5. Deine Archivnatur glänzt aber schick! Das dritte Foto gefällt mir gut.

    Die Nuss

  6. Das dritte Bild gefällt mir gut. Die Tiefenstaffelung wirkt wunderbar und es ergibt sich daraus eine Art visuelles Echo… das mag ich gerne. Ich denke, ein wenig gezielte Bearbeitung der Lichtsituation würde die Augenführung und die Gesamtstimmung noch stärken und den Zauber der Details frei setzen.

    cheers
    ®

  7. besonders mag ich bild 2 und 3, das licht ist einfach atemberaubend. und so feine details. wunderschön!

  8. Nix langweilig, wunderschön sind deine Gräser und Blümchen. Du darfst weiter in deinem Archiv kramen 🙂

  9. Aber ganz schöne Archivblümchen! Tolle mit den Wassertropfen die in der Sonne schimmern, super schön festgehalten!

    LG Börgi

  10. Was Du wieder hast – ich finde sie wunderbar – besonders das letzte haut mich um 🙂
    Danke, dass Du sie noch rausgekramt hast!

  11. Du machst soooo wünderschöne Fotos. – hast ein gutes Auge für die schönen Dinge des Lebens.

    i like und bloß nicht aufhören!

  12. Auch wenn du sie langweilig findest: Das erste gefällt mir ausgesprochen gut in schwarz weiss!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.