Oops! Archivblümchen

Irgendwann im Mai frühmorgens geknipst. Langweilig gefunden. Jetzt zeig ich sie doch.. auch wenn’s langweilige Blümchen sind 🙂

Ach, hier ist dann auch das Blümchen 🙂

12 thoughts on “Oops! Archivblümchen

  1. Auch wenn ich nicht der erste bin, weder sind Blümchen langweilig, noch muss man sie langweilig fotografieren. Hast Du ganz bestimmt nicht. Vor allen das zweite ist zauberhaft. Auch und gerade durch die SW-Umsetzung.
    LG Michel

  2. Das dritte Bild gefällt mir gut. Die Tiefenstaffelung wirkt wunderbar und es ergibt sich daraus eine Art visuelles Echo… das mag ich gerne. Ich denke, ein wenig gezielte Bearbeitung der Lichtsituation würde die Augenführung und die Gesamtstimmung noch stärken und den Zauber der Details frei setzen.

    cheers
    ®

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.