Viele kleine Herzchen

Natürlich habe ich es nicht geschafft, eine ganze Woche nicht über meine kleinen Minischnecken zu berichten. Aber das ist einfach zu süß. Sie wachsen und gedeihen, haben inzwischen schon einen gesunden Appetit und eine genau so gesunde Verdauung 🙄 Als ich sie mir alle in der Babybox mal näher betrachtet habe, ist mir aufgefallen, dass man durch die noch durchsichtigen Häuschen (die langsam Streifen bekommen) tatsächlich die kleinen Herzchen schlagen sieht! Das musste ich direkt filmen und zeigen. Falls Ihr was erkennen könnt: Ist das nicht putzig? Sorry, ich zitter „ein wenig“.. so zitter ich oft 🙄 Relativ weit oben in der Mitte sieht man es an einem Babyschneck gut, wenn man sich konzentriert 😆

Hier mal ein Screenshot des Videos, wo Ihr am besten was seht

Und jetzt viel Spaß:

7 Comments

  • Frau Kunterbunt

    30. Juni 2010 at 22:29 Antworten

    Melli Du musst wirklich ganz schön aufgeregt gewesen sein beim filmen :mrgreen: Kleine Zitterpartie…
    Jössas näää, diese kleinen Kerlchen … ich muss sagen seit ich das hier so mitverfolge sehe ich die Schneckis mit ganz anderen Augen…
    VLG und eine Gute Nacht wünscht dir die Alex

    • taytom

      30. Juni 2010 at 23:02 Antworten

      😆 Ich versuch das nächste Mal, mich irgendwo abzustützen 😉

  • paleica

    30. Juni 2010 at 20:33 Antworten

    ich konnte es leider nciht erkennen. aber meine liebe, du zitterst wirklich ganz schön?!? alles okay bei dir?
    das klingt aber wirklich süß. nur wo liegen die denn drinnen, die schnecken?

    • taytom

      30. Juni 2010 at 20:44 Antworten

      Mist 😆 Hast Du’s mal bei YouTube direkt angeguckt? Da isses größer.. das ist so süß..
      Aber ja, bei mir ist alles okay *lach* Zumindest glaube ich das, war noch nie beim Arzt deswegen 🙄 :mrgreen: Die liegen noch in einer kleinen Box, die mit Erde gefüllt ist und das braune Zeugs da ist eine bestimmte Moos-Art.

      • paleica

        30. Juni 2010 at 23:05 Antworten

        habs mir auch grad bei youtube angesehen aber ich entdeck es leider nicht )= schaade. aber das glaub ich, dass du das süß findest. mir geht es wie frau kunterbunt. seit ich das hier verfolge, sehe ich schnecken mit ganz anderen augen. also die häuschenschnecken fand ich ja immer schon sympathisch, aber jetzt finde ich sie auch echt süß. obwohl, auf der hand mag ich sie trotzdem nicht.
        die häuschen sind aber so hübsch.

        • taytom

          1. Juli 2010 at 08:59 Antworten

          Hab gestern noch nen Screenshot vom Video eingestellt mit Pfeil auf die Stelle der Minischnecke, an der man es am besten sieht 😆

          • paleica

            1. Juli 2010 at 18:37

            ich gehs mir gleich ansehen (;

Hinterlass mir einen Kommentar