Verspielter Sonntag

Okay, ich muss ehrlich sein, seit Stunden schlafen die Jungs. Aber heute Morgen haben wir wieder was gebastelt. Angeregt durch einen Intelligenztest für Hunde, den ich im Fernsehen gesehen habe, habe ich das mit den Jungs probiert. Das Ergebnis war gar nicht mal so übel :mrgreen: Allerdings hatten wir am Ende den meisten Spaß mit den Überresten des letzten Tests, zwei umgedrehten Stühlen. Da ne Decke drüber und schon hat man eine perfekte Katzenhöhle (..haben wir als Kinder auch nicht alle mit Decken und Stühlen etc. unsere eigenen Höhlen gebaut? 😆 )

Vorher war eine einfache Paketschnur mit ner Papierkugel am Ende interessanter

DSC 7613

Bis man entdeckte, dass man sich ja super in dem Gebilde verstecken kann

DSC 7616

…oder auch wahlweise draufspringen…

DSC 7627

HUCH! Da war ja jemand drunter! 😮

DSC 7647

Der Tomlyn!

DSC 7654

Der dort einen riesen Spaß mit der am Anfang erwähnten Papierkugel an der Schnur hatte.

DSC 7660

Man muss sich auch so schön wenig dafür bewegen.

DSC 7662

Ein bisschen Strecken hier..

DSC 7675

…ein bisschen Gucken da…

DSC 7676

..und schon fliegt’s einem zu, wie von Zauberhand.

DSC 7682

😆

DSC 7683

Ob man es auch hypnotisieren kann?

DSC 7684

So, jetzt ist langsam Abendessenszeit – und wenn die Jungs Hunger haben, lässt man sie lieber nicht zu lange warten :mrgreen:

6 thoughts on “Verspielter Sonntag

  1. Na, da hattet ihr ja einen tollen Sonntag! 🙂
    Die Bilder sprechen echt für sich, deine Jungs hatten einen Riesenspaß! … und du scheinbar auch 😉
    Höhlen und Schnüre mögen meine auch sehr 😉
    LG Sylvia & Rasselbande

  2. meine güte sind die süß *schmacht* ich bin so froh das wir auch so einen birmamann haben *das sind die tollsten katzen die es gibt*
    schau dir mal die dicken puschen an und diesen unschuldsblick *herrlich *

    lg alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.