Verloren

..wirkte dieser Herr auf mich.

Und ausgerechnet bei diesem Bild hatte ich versehentlich eine kleine Auflösung im iPhone eingestellt – FAIL! Ich mag’s so gern.. schade. Aber gut, zeig ich’s trotzdem.

6 Kommentare

  1. 8. Juni 2011
    Antworten

    Für mich siehts auch eher so aus, als ob er sich irgendwas ansehen würde.

  2. 7. Juni 2011
    Antworten

    Auf mich wirkt er auch nicht verloren. Eher zufrieden mit sich und der Welt^^

  3. 3. Juni 2011
    Antworten

    ich glaube ja, er denkt an ein leckeres Eis an dem heißen Tag. 😀

  4. 3. Juni 2011
    Antworten

    Ich finde, er überlegt sich gerade, was er jetzt unternehmen soll 🙂

  5. 3. Juni 2011
    Antworten

    Verloren würde ich nicht sagen. Sieht eher so aus, als würde er sich irgendetwas anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.