Verblüht

14 Kommentare

  1. 29. Januar 2011
    Antworten

    Wow, gefällt mir sehr. Besonders die Farben und der Kontrast ! Hat was *schwärm*

  2. 26. Januar 2011
    Antworten

    Wow, tolle sanfte Farben und eine brilliante Schärfe, super geworden.

    LG
    Stefanie

  3. 23. Januar 2011
    Antworten

    ganz toll, besonders das erste. so schön stimmungsvoll!

  4. 23. Januar 2011
    Antworten

    Das erste ist einfach nur klasse. ? Die Farben und die Schärfe ist einfach unglaublich klasse. Das zweite ist auch klasse, sagt mir vom Ausschnitt aber nicht so zu wie das erste.

  5. 23. Januar 2011
    Antworten

    Toll – auch verblüht absolut reizvoll. Die Farben sind großartig!

    Liebe Grüße von Kerstin

  6. 22. Januar 2011
    Antworten

    Was heiß0t da interessant. Vor allem noch sehr schön – zumindest auf den Fotos^^
    Die Farben sind wirklich toll.

  7. 22. Januar 2011
    Antworten

    Tolle Aufnahmen und auch die Farbharmonie ist einfach klasse!

  8. 22. Januar 2011
    Antworten

    Wunderbar. Die erste Aufnahme würde ich jederzeit als Bild an die Wand hängen.

  9. 21. Januar 2011
    Antworten

    Ui! Also dieses samtene Rot und der Schnitt vom zweiten Bild gefallen mir ausgesprochen gut!!! Einrahmen und an die Wand, perfekt!!

    Magst du die Blende und Belichtungszeit dabeischreiben? Würde mich interessieren!

  10. 21. Januar 2011
    Antworten

    spannend … die konturlinie ist so klar zu erkennen und wirkt dennoch nicht „scharf“ im Sinne von hart!
    Und die Farben sind toll!

  11. 21. Januar 2011
    Antworten

    Nicht nur interessant sondern auch nach wie vor hübsch ^^

    Der Point.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.