Typisch

…sind sie, die roten Doppeldecker-Busse. Wenngleich die meisten (alle?) nur noch reine Touribusse sind. Da fiel dieser alte Bus hier richtig auf.

17 Comments

  • Frau Fröhlich

    17. Januar 2011 at 10:20 Antworten

    Wow. Tolles altes Ding. Als CK wäre das Bild auch optimal 🙂

    • taytom

      17. Januar 2011 at 10:35 Antworten

      Ich mag ColorKeys überhaupt gar nicht (mehr) 😆

  • nussundpoint

    15. Januar 2011 at 17:45 Antworten

    Wie der leuchtet 🙂

    Der Point.

  • He.ute

    10. Januar 2011 at 19:54 Antworten

    Absolut Top, hattest du nicht erwähnt du wärst nicht so
    erfolgreich gewesen ? 😉 Lieben Gruß Heike

    • taytom

      10. Januar 2011 at 20:34 Antworten

      Ja, war ich in meinen Augen auch nicht 😆 Freue mich trotzdem – oder erst recht -, dass sie Dir gefallen.

  • Peter

    10. Januar 2011 at 17:20 Antworten

    Die Bildbearbeitung hat sich gelohnt. Das Bild ist super.

  • Silke

    10. Januar 2011 at 16:12 Antworten

    Oh wow! Wie hast du den so plastisch abgebildet gekriegt? Darf ich nach Blende und Verschlusszeit fragen?

    • taytom

      10. Januar 2011 at 16:35 Antworten

      Klar, f/5.6 bei 1/125 und die Umgebung des Busses nachträglich per Bildbearbeitung ein wenig unschärfer gemacht 😉

  • paleica

    10. Januar 2011 at 13:39 Antworten

    sehr cool das knallige rot! ich wusste gar nciht, dass ihr in london seid! ich beneide euch! ich liege mit grippe darnieder )=

    • taytom

      10. Januar 2011 at 16:32 Antworten

      Wir haben den Buch auch relativ kurzfristig an Silvester gebucht 🙂 Aber wir sind ja schon wieder da.. Du Arme, Dir wünsche ich schnell gute Besserung!

  • sayuris-exile

    10. Januar 2011 at 09:17 Antworten

    Schöne Aufnahme – und eine Fahrt mit so einem Bus macht
    grossen Spass 🙂 Auch wenn nicht alle so schick sind wie Dein
    Exemplar… Ich freu mich, dass London Dir offenbar gefallen hat!
    Schön!

    • taytom

      10. Januar 2011 at 16:30 Antworten

      Ja, es hat mir wirklich sehr gefallen. Ich hab mich sofort wohlgefühlt, überhaupt nicht fremd und ich hab mich super zurecht gefunden.

  • fellknaeul

    10. Januar 2011 at 09:11 Antworten

    klasse!! und dahinter gleich ein moderner roter Bus 😀 ein
    2 in 1 Bild 😆

    • taytom

      10. Januar 2011 at 16:29 Antworten

      Tradition und Moderne – cool 😆

  • Kerstin

    10. Januar 2011 at 08:29 Antworten

    Reine Touribusse? Kann ich so nicht unterschreiben. Die
    Busse werden durchaus von Londonern als Transportmittel benutzt.
    Ich war letztes Jahr dort als die U-Bahn bestreikt wurde…
    Uiuiuiuiui… 🙂

    • taytom

      10. Januar 2011 at 08:37 Antworten

      Deshalb das Fragezeichen – hatte das irgendwo gelesen mit den roten Doppeldeckern und
      hatte mich gewundert 🙂

Hinterlass mir einen Kommentar