Typisch

17 Kommentare

    • 17. Januar 2011
      Antworten

      Ich mag ColorKeys überhaupt gar nicht (mehr) 😆

  1. 10. Januar 2011
    Antworten

    Absolut Top, hattest du nicht erwähnt du wärst nicht so
    erfolgreich gewesen ? 😉 Lieben Gruß Heike

    • 10. Januar 2011
      Antworten

      Ja, war ich in meinen Augen auch nicht 😆 Freue mich trotzdem – oder erst recht -, dass sie Dir gefallen.

  2. Peter
    10. Januar 2011
    Antworten

    Die Bildbearbeitung hat sich gelohnt. Das Bild ist super.

  3. 10. Januar 2011
    Antworten

    Oh wow! Wie hast du den so plastisch abgebildet gekriegt? Darf ich nach Blende und Verschlusszeit fragen?

    • 10. Januar 2011
      Antworten

      Klar, f/5.6 bei 1/125 und die Umgebung des Busses nachträglich per Bildbearbeitung ein wenig unschärfer gemacht 😉

  4. 10. Januar 2011
    Antworten

    sehr cool das knallige rot! ich wusste gar nciht, dass ihr in london seid! ich beneide euch! ich liege mit grippe darnieder )=

    • 10. Januar 2011
      Antworten

      Wir haben den Buch auch relativ kurzfristig an Silvester gebucht 🙂 Aber wir sind ja schon wieder da.. Du Arme, Dir wünsche ich schnell gute Besserung!

  5. 10. Januar 2011
    Antworten

    Schöne Aufnahme – und eine Fahrt mit so einem Bus macht
    grossen Spass 🙂 Auch wenn nicht alle so schick sind wie Dein
    Exemplar… Ich freu mich, dass London Dir offenbar gefallen hat!
    Schön!

    • 10. Januar 2011
      Antworten

      Ja, es hat mir wirklich sehr gefallen. Ich hab mich sofort wohlgefühlt, überhaupt nicht fremd und ich hab mich super zurecht gefunden.

  6. 10. Januar 2011
    Antworten

    klasse!! und dahinter gleich ein moderner roter Bus 😀 ein
    2 in 1 Bild 😆

  7. Kerstin
    10. Januar 2011
    Antworten

    Reine Touribusse? Kann ich so nicht unterschreiben. Die
    Busse werden durchaus von Londonern als Transportmittel benutzt.
    Ich war letztes Jahr dort als die U-Bahn bestreikt wurde…
    Uiuiuiuiui… 🙂

    • 10. Januar 2011
      Antworten

      Deshalb das Fragezeichen – hatte das irgendwo gelesen mit den roten Doppeldeckern und
      hatte mich gewundert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.