Tag und Nacht

8 Kommentare

  1. 11. April 2011
    Antworten

    du hast ein unheimlich geniales auge für bildausschnitte. ich bin mal wieder begeistert.
    und deinen neuen avatar finde ich großartig!

  2. 10. April 2011
    Antworten

    Ein klasse Foto – gefällt mir sehr! Ganz toller Schärfeverlauf und auch S/W macht sich großartig!

    Viele liebe Grüße von Kerstin

  3. 10. April 2011
    Antworten

    Lustige Idee. Mir hätte es aber wahrscheinlich ohne Schild besser gefallen, dann eventuell leicht zuschneiden, damit es oben nicht so viel Leerfläche hat.

    Die Nuss

    • 10. April 2011
      Antworten

      Na, ohne Schild wär ja der Witz verloren gegangen 😀

  4. 10. April 2011
    Antworten

    Da hat wohl jemand irgend etwas falsch verstanden 🙂 Das ist eine sehr gute Schwarz-Weiß-Aufnahme.

  5. 10. April 2011
    Antworten

    Feines s/w. Warum mach ich eigentlich alles immer hauptsächlich in Farbe – bleibe doch an s/w viel häufiger hängenß

    • 10. April 2011
      Antworten

      Geht mir auch so. Deshalb wollt ich mal ein bissl sw machen. Kommt noch mehr die Woche 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.