Tag und Nacht

8 Comments

  • paleica

    11. April 2011 at 00:21 Antworten

    du hast ein unheimlich geniales auge für bildausschnitte. ich bin mal wieder begeistert.
    und deinen neuen avatar finde ich großartig!

  • Terragina

    10. April 2011 at 16:57 Antworten

    Ein klasse Foto – gefällt mir sehr! Ganz toller Schärfeverlauf und auch S/W macht sich großartig!

    Viele liebe Grüße von Kerstin

  • Anik

    10. April 2011 at 12:24 Antworten

    schöner kontrast!

  • nussundpoint

    10. April 2011 at 11:44 Antworten

    Lustige Idee. Mir hätte es aber wahrscheinlich ohne Schild besser gefallen, dann eventuell leicht zuschneiden, damit es oben nicht so viel Leerfläche hat.

    Die Nuss

    • taytom

      10. April 2011 at 12:01 Antworten

      Na, ohne Schild wär ja der Witz verloren gegangen 😀

  • ute42

    10. April 2011 at 11:18 Antworten

    Da hat wohl jemand irgend etwas falsch verstanden 🙂 Das ist eine sehr gute Schwarz-Weiß-Aufnahme.

  • ThilliMilli

    10. April 2011 at 10:10 Antworten

    Feines s/w. Warum mach ich eigentlich alles immer hauptsächlich in Farbe – bleibe doch an s/w viel häufiger hängenß

    • taytom

      10. April 2011 at 10:54 Antworten

      Geht mir auch so. Deshalb wollt ich mal ein bissl sw machen. Kommt noch mehr die Woche 🙂

Hinterlass mir einen Kommentar