Stürmisch

Wow! Ist es bei Euch auch so stürmisch? 😯 Ich find’s ja genial, muss ich zugeben :mrgreen: Vorhin hab ich gesagt, dass wir Glück haben, dass unser Balkon vernetzt ist, das hält so einiges ab, was hier durch die Luft fliegt.. vorhin flog hier zum Beispiel ne Zeitschrift von einer Seite zur anderen oder Tomlyn’s Lieblingskuschelkörbchen, was noch von heute Morgen aufm Balkon stand, flog auch vom Tisch. Wäre bestimmt vom Balkon geweht worden, wenn das Netz nicht wäre 😆

EDIT: Hmmh… irgendwie wird das immer schlimmer da draußen.. LANGSAM finde ich es nicht mehr SO cool.. das hat schon was zu heißen 😆 Ich glaub, ich mach jetzt mal die Jalousien runter..

16 Comments

  • paleica

    2. März 2010 at 09:19 Antworten

    ich steh gar nicht auf sturm. wien ist aber auch ne extrem windige stadt. da ist immer die frisur im eimer. und kopfweh kriegt man auch leicht davon wenn man zulange draußen ist. neinein. dankend abgelehnt.

  • Frau Fröhlich

    1. März 2010 at 18:18 Antworten

    Bei uns hat es auch heftig gestürmt … aber ich liebe solches Wetter. Unterm Dach klingt das immer noch besonders schön, wenn es um den Giebel pfeift 🙂

  • Frau Kunterbunt

    1. März 2010 at 15:43 Antworten

    Bei uns scheint die Sonne und der heftige Sturm ist auch weggezogen 😉 ….Ach ist das herrlich da draußen. Hoffe bei euch ist es auch wieder einigermaßen schön .

    Viele liebe Grüße rüberschick 😉

    • taytom

      1. März 2010 at 15:54 Antworten

      Hier ist’s auch wieder relativ windstill, bewölkt zwar, aber die Sonne scheint durch ein paar Löcher hindurch.. schaut toll aus von hier oben.

      Viele Grüße auch von mir an Dich da unten 🙂

  • fellknaeul

    28. Februar 2010 at 22:41 Antworten

    hier hat es auch gestürmt

    ich habe heute mittag schnell im Hof alles zusammengesammelt, weil gestern schon die Gießkannen hier rumgescheppert sind 😀

    Meine Bande fand den Sturm aber interessant, die lagen die ganze Zeit am Fenster und haben geschaut was da so vorbei flog 😆

  • ute42

    28. Februar 2010 at 20:19 Antworten

    Hier hat es auch gewaltig gestürmt. Ich war auf der Autobahn. Zum Glück waren alle Autofahrer sehr vernünftig und sind langsam gefahren.

  • Lisa

    28. Februar 2010 at 19:44 Antworten

    Hier geht es jetzt auch langsam richtig los.
    In den Nachrichten kam vorhin, dass es jetzt so nach Osten zieht – merk ich…
    Meine Katzen waren vorhin auch schon total nervös und sind ständig von Fenster zu Fenster gerannt, wenn irgendwas durch die Gegend geflogen ist.

  • Frau Kunterbunt

    28. Februar 2010 at 18:42 Antworten

    Also bei Dir is was los *grins* da ist man mal einen Tag nicht hier und schon verpasse ich die hälfte :mrgreen:

    Ja bei uns ist es genauso stürmisch, man hat das Gefühl es fliegt einem gleich das Blech um die Ohren….

    Der HImmel ist düster und pechschwarze Wolken schweben durch die Lüfte….dann dieser Orkan der sich draußen austobt, richtig gruselig.

  • Nine

    28. Februar 2010 at 18:03 Antworten

    Bei uns war heute sogar für ne ganze Stunde der strom ausgefallen. Gott sei Dank geht er jetzt wieder, damit ich kochen kann! LOL
    Bange auch um unser Katzennetz und hoffe, es hält stand.
    Lg Nine

  • Natira

    28. Februar 2010 at 17:45 Antworten

    Das Wetter hat mir heute morgen etwas Heimweh verschafft. Es war noch trocken, aber windig und wäre ich in meiner Heimat gewesen, hätte ich einen Strandspaziergang unternommen. Das große Wasser fehlt, imanchmal intensiv, so wie heute… Inzwischen sieht es hier mehr nach Herbststürmen mit Regen aus, aber Jalousie ist noch nicht unten… Hm, wie gut, daß ich gestern die Fenster geputzt habe 😐
    Schönen Restsonntag noch!

    ps: Ich hoffe auf ein Favoritenposting 🙂

  • Tine

    28. Februar 2010 at 17:11 Antworten

    Hier stürmt es auch wie hulle… Als mein Freund eben rauchen war, hat sich unsere Angst-Katze gleich verkrümelt, weil der Wind so geheult hat. 🙂
    Hoffentlich legt sich das bis heute Abend, denn wild auf- und zu-schlagende Kippfenster im Schlafzimmer ertrage ich genausowenig wie ersticken. 🙂

  • pashieno

    28. Februar 2010 at 16:39 Antworten

    Bei uns ist es nocht nicht so schlimm. Den Gartenstuhl lag zwar im Stromzaun, als ich nach Hause kam, aber sonst ist es wunderschönes Wetter mit Sonnenschein :-D!

  • Elke

    28. Februar 2010 at 16:30 Antworten

    Ganz schön heftig, was?
    Lieben Gruß
    Elke

  • Kerstin

    28. Februar 2010 at 16:01 Antworten

    Da ich ja fast zu Dir rüberspucken kann, ist´s hier vermutlich sehr ähnlich wie bei Euch. Ich hoffe einfach, dass im Garten alles an seinem Platz bleibt. Und ich gebe zu: Ein wenig nervös bin ich auch – zumal auch der Sohnemann noch bei einem Freund ist und in zwei Stunden mit dem Bus wieder heimkommt. Hoffentlich ist´s bis dahin ein wenig besser….

    Liebe Grüße von Xynthia von Kerstin

    • taytom

      28. Februar 2010 at 19:08 Antworten

      Ist Dein Sohn inzwischen heil nach Hause gekommen?

  • Sylvia

    28. Februar 2010 at 15:34 Antworten

    Hier stürmt es seit heute mittag! … und ich habe keine Jalousien 😕
    Ich gehe gleich duschen und verkrieche mit unter der Decke auf der Couch 😉

Hinterlass mir einen Kommentar