Zum Inhalt springen

Stöckchen: Pfötchen

So so, da wurde mir heute wieder ein Stöckchen zugeschmissen :mrgreen: Danke Sylvia, Du siehst, ich habe es aufgefangen.

Thema heute: Zeigt her Eure Pfötchen.. nuja, DAS ist ja eine unserer leichtesten Übungen, zeige jetzt nur mal die aktuellsten Pfötchen :mrgreen: Bitteschön, liebe Sylvia

(oops 😳 hab die bilder nich verkleinert, zumindest den großteil 😳 verzeihung 😆 )

12 Kommentare

  1. Fellige Pfötchen!
    Freut mich das mein Stöckchen so die Runde macht!
    Werd mir morgen wieder ein schönes für Euch alle suchen! ;o)
    Knuddels!

  2. lavendelina lavendelina

    Die Fellbüschel zwischen den Ballen sind ja putzig, da kann man ja fast Zöpfe drauß flechten… vorausgesetzt natürlich, die liebe Mieze lässt das überhaupt zu! 😀

  3. oh was für schöne Pfoten 😀

    liebe Grüße Steffi

  4. Oooh, ich glaube, da muß ich auch noch mit einsteigen – ein schönes Stöckchen 🙂 Gefällt mir sehr – genau wie deine Fotos!!

    Übrigens, ich habe Dir gerade auf meinem Blog eine Einladung ausgesprochen. Wenn Du also mal Lust und Zeit hast, kannst Du gerne mal auf ein Tässchen Kaffee und ein paar Plätzchen bei mir vorbei schauen – ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße von Kerstin

  5. Süüüüüße Pfötchen, zum Knuddeln 🙂

    Liebe Grüße
    Stefanie

  6. Oh, Pfötchenbilder! Das ist aber gemein … die sind doch viel zu hinreißend! 😉 Besonders niedlich finde ich ja immer dieser kleinen Fellbuschel zwischen den Ballen. 🙂

    • taytom taytom

      Die lieb ich auch.. und ich liebe es, daran zu ziehen 😈

      • Uh, das ist gemein! Ich kitzel immer nur ein bisschen >unschuldig guck<

  7. Hey, das sind ja alles superschöne Pfötchenbilder 🙂
    Meine Favoriten sind Nr. 6 und 8 😉
    Danke Melli! 🙂
    Liebe Grüße,
    Sylvia & Rasselbande

  8. Huhu!
    Das sind ja ganz tolle Pfötchen! 😉
    Bussi, Nine & Teppichtorpedos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: