Spanner

„Hier, Sie dürfen hier aber nicht fotografieren! Das ist ein FKK-Strand!“

Okay. Okay.. Wir gehen ja schon wieder..

20140505-094828.jpg

20140505-094932.jpg

20140505-094939.jpg

Auf der Wiese lag ich auch. Mit der „richtigen“ Kamera. Hab Blümchen geknipst. Evtl. kommt also bald mal wieder was Kitschiges 😀

6 Comments

  • Ruthie

    7. Mai 2014 at 00:13 Antworten

    *hihihi* 😀

  • ute42

    5. Mai 2014 at 18:31 Antworten

    Also hast du kein riesiges Teleopbjektiv gehabt sondern nur ein Smartphone. Na ja, so interessant wäre das wohl auch nicht gewesen 🙂

  • Paleica

    5. Mai 2014 at 10:08 Antworten

    das erste *.* ja das glaub ich schon, dass die das nicht gern haben am fkk strand, wenn du die kamera auspackst 😉

    • taytom

      5. Mai 2014 at 10:50 Antworten

      Ja ja, ich auch. Nur, dass die FKK’ler am anderen Ende des Strandes lagen und wir nicht mal in deren Nähe gekommen sind 😀 Und außerdem hing meine Kamera unbenutzt über meiner Schulter, fotografiert habe ich ja da nur mit dem iPhone 😀 Als ob ich faltige Ärsche von Opas knipsen will, haha 😀

Hinterlass mir einen Kommentar