Spanner

„Hier, Sie dürfen hier aber nicht fotografieren! Das ist ein FKK-Strand!“

Okay. Okay.. Wir gehen ja schon wieder..

20140505-094828.jpg

20140505-094932.jpg

20140505-094939.jpg

Auf der Wiese lag ich auch. Mit der „richtigen“ Kamera. Hab Blümchen geknipst. Evtl. kommt also bald mal wieder was Kitschiges 😀

6 Kommentare

  1. 5. Mai 2014
    Antworten

    Also hast du kein riesiges Teleopbjektiv gehabt sondern nur ein Smartphone. Na ja, so interessant wäre das wohl auch nicht gewesen 🙂

  2. 5. Mai 2014
    Antworten

    das erste *.* ja das glaub ich schon, dass die das nicht gern haben am fkk strand, wenn du die kamera auspackst 😉

    • 5. Mai 2014
      Antworten

      Ja ja, ich auch. Nur, dass die FKK’ler am anderen Ende des Strandes lagen und wir nicht mal in deren Nähe gekommen sind 😀 Und außerdem hing meine Kamera unbenutzt über meiner Schulter, fotografiert habe ich ja da nur mit dem iPhone 😀 Als ob ich faltige Ärsche von Opas knipsen will, haha 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.