Sei frei!

12 Kommentare

  1. 20. Februar 2011
    Antworten

    moin moin,

    eine botschaft, die zum nachdenken anregt….das gefällt..

    lg appel

  2. 19. Februar 2011
    Antworten

    Wenn es auf einem Bauzaun oder auf einem maroden Zaun geschrieben wurde gefällt es mir 🙂

  3. 18. Februar 2011
    Antworten

    Ein Zeichen der besonderen Art – gefällt mir sehr, Melli 🙂
    Schön, dass Du es für uns festgehalten hast!

    Sei lieb gegrüßt und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir,

    Kerstin

  4. 18. Februar 2011
    Antworten

    irgendwo im spannungsfeld zwischen ‚choose to be me‘ von sunrise avenue und der bekannten songzeile von janis joplin „freedom is just another word for nothing left to lose“ ^.^

  5. 18. Februar 2011
    Antworten

    @Earny, Sayuri, Winterkatze: Huch! Na Ihr seid ja von der ganz schnellen Sorte 😀 Juhu, dankeschön 🙂

    Es mag uns nicht oft gelingen, aber man sollte es sich und wieder zu Herzen nehmen :mrgreen:

  6. 18. Februar 2011
    Antworten

    oft gelingt uns das leider nicht vollständig.. aber man muss ja ein Ziel haben! 😉
    ein schönes Wochenende allerseits. Earny.

  7. 18. Februar 2011
    Antworten

    Starkes Bild mit einer tollen Aussage – die mir persönlich gerade ganz besonders gefällt.
    Manchmal begegnet einem wirklich genau das Richtige zur rechten Zeit 🙂
    Schön eingefangen – danke fürs Zeigen!

  8. 18. Februar 2011
    Antworten

    Diese Botschaft finde ich doch mal deutlich schöner als das übliche „XY war hier“ oder ähnlich belangloses Zeug. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.