Schleimer!

Heut war Reinemachtag im Schneckarium – eine gute Gelegenheit, sie zu fotografieren :mrgreen:

9 Comments

  • Frau Kunterbunt

    9. Januar 2010 at 14:48 Antworten

    irre diese schneckenparade :mrgreen: wie bist du eigentlich auf diese schleimerchen gekommen ?

    • taytom

      9. Januar 2010 at 15:02 Antworten

      Hab sie mal bei ner Bekannten gesehen, mich verliebt, mich im Internet informiert und schwupps! war es um mich geschehen :mrgreen:

  • Sylvia

    9. Januar 2010 at 12:51 Antworten

    Marlene :mrgreen:

    Melli, du machst uns noch alle zu Schneckenfans 😉

    Du sag mal, für das Gruppenfoto, hast du sie da festgeklebt? :mrgreen:

    • taytom

      9. Januar 2010 at 12:55 Antworten

      😆 Das ist meine Mission :mrgreen:

      Nö, hab sie alle um den Salat herum drapiert – sooooo schnell sindse ja nun nicht 😆

  • Marlene

    8. Januar 2010 at 22:44 Antworten

    Tolle Bilder wieder 🙂 Das sechste Bild finde ich sehr gelungen, aber auch Bild eins sieht witzig aus – wie so ne gestapelte Horde *lach*

    Duuuhuuu, ich bin ja manchmal neugierig *flöt* und ich frage mich, wie uns mit was muss so ein Schneckarium ausgestattet werden, damit diese Schnecken sich wohlfühlen. Hast du ein komplettes Bild von deinem Schneckarium?

    LG

    • taytom

      9. Januar 2010 at 00:34 Antworten

      😆 Hatte ich letztens der Sylvia erzählt.. moment, ich verlink mal grad den Artikel mit Sylvia’s Frage und meiner Antwort dazu

      http://taytom.wordpress.com/2009/12/27/mal-wieder-die-schleimer/

      • Marlene

        9. Januar 2010 at 21:11 Antworten

        Dank dir <3
        Nun kann ich mir etwas darunter vorstellen, wie solch ein Schneckarium gestaltet wird.

        Sieht echt interessant aus 🙂
        Lebt Knubbelchen eigentlich noch immer in der Box?

        LG
        Marlene

        PS:
        hast du schon einmal daran gedacht, deine tollen Bilder mit einem Wasserzeichen zu versehen 😉

        • taytom

          10. Januar 2010 at 17:04 Antworten

          Ja, Knubbelchen lebt noch in der Box. Da bleibt’s auch noch ne Weile, noch ist es zu klein, ich würd’s in dem großen Schneckarium 😆 nicht mehr finden und noch könnte es auch durch die Luftlöcher im Deckel entwischen.

          Zu den Wasserzeichen: Och.. ab und an setz ich meinen Namen auf die Bilder.. aber ehrlich, das mach ich irgendwie nur, weil ich’s ab und an schön finde, dass der Name drauf steht 😆 Angst, dass meine Bilder geklaut werden, habe ich nicht. Glaube nicht, dass meine Bilder jemand klauen würde.. wobei man natürlich schon Pferde kotzen gesehen hat 😆

  • fellknaeul

    8. Januar 2010 at 21:14 Antworten

    wouw das Gruppenfoto ist ja echt der Oberhammer 😀

    tolle Bilder

Hinterlass mir einen Kommentar