Schleimer!

Heut war Reinemachtag im Schneckarium – eine gute Gelegenheit, sie zu fotografieren :mrgreen:

9 thoughts on “Schleimer!

  1. Tolle Bilder wieder 🙂 Das sechste Bild finde ich sehr gelungen, aber auch Bild eins sieht witzig aus – wie so ne gestapelte Horde *lach*

    Duuuhuuu, ich bin ja manchmal neugierig *flöt* und ich frage mich, wie uns mit was muss so ein Schneckarium ausgestattet werden, damit diese Schnecken sich wohlfühlen. Hast du ein komplettes Bild von deinem Schneckarium?

    LG

      1. Dank dir <3
        Nun kann ich mir etwas darunter vorstellen, wie solch ein Schneckarium gestaltet wird.

        Sieht echt interessant aus 🙂
        Lebt Knubbelchen eigentlich noch immer in der Box?

        LG
        Marlene

        PS:
        hast du schon einmal daran gedacht, deine tollen Bilder mit einem Wasserzeichen zu versehen 😉

        1. Ja, Knubbelchen lebt noch in der Box. Da bleibt’s auch noch ne Weile, noch ist es zu klein, ich würd’s in dem großen Schneckarium 😆 nicht mehr finden und noch könnte es auch durch die Luftlöcher im Deckel entwischen.

          Zu den Wasserzeichen: Och.. ab und an setz ich meinen Namen auf die Bilder.. aber ehrlich, das mach ich irgendwie nur, weil ich’s ab und an schön finde, dass der Name drauf steht 😆 Angst, dass meine Bilder geklaut werden, habe ich nicht. Glaube nicht, dass meine Bilder jemand klauen würde.. wobei man natürlich schon Pferde kotzen gesehen hat 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.