Rarität?

Ist Monchi (meine Figur beim Projekt 52) eine Rarität? Ich kam gerade auf die Idee, mal nach Monchhichis zu guhgeln (achtung: absichtlich falsch geschrieben 🙄 ). Ich finde große Monchis, kleine Monchis, alte Monchis, junge Monchis, Baby-Monchis, Raumfahrer-Monchis, Baseball-Monchis, Prinzessinnen-Monchis, blaue Monchis, lila Monchis, an Schnullern nuckelnde Monchis, am Daumen nuckelnde Monchis.. doch meint Ihr, ich finde auch nur einen Monchi, der so ist wie meiner?

So mini, so nicht-baby (mein Monchi nuckelt an nix, mein Monchi ist ein Rocker 😆 ), so toll? Selbst die kleinsten Monchis, die ich gefunden habe, sind beweglich und nuckeln am Daumen oder Schnuller.

Hmmh.. habe ich da eine Rarität daheim? Ist mein Monchi gar ein Sammlerstück? Macht mich Monchi etwa reich und berühmt? 😯 Man weiß es nicht, man weiß es nicht.. ich will ihn natürlich nicht ausbeuten… nein, nein..

PS: Oder ist er gar eine Fälschung? 😯

9 thoughts on “Rarität?

  1. Meine Schwägerin hat auch so einige Monchis und auch einen sehr Kleinen … ein Rocker ist es aber nicht 🙂 Aber ich denke schon, dass dein Monchi ein seltenes Exemplar ist, denn viele haben es damals nicht aufbewahrt 😉

    LG
    Marlene

  2. So einen Mini-Monchi hatte meine Tochter auch gehabt ~ weiß aber nicht ob der noch bei mir irgendwo rum liegt. Ich sehe ihn noch vor mir *grübel*
    Aber Dein Monchi Rocker ist bestimmt einmalig.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß Frau Herzlich

  3. Jo ähm, das kann ich dir jetzt aber auch nicht wirklich sagen….Ich hatte auch so ein Monchiteil als ich genau 12 Jahre alt war 😳 ist das lange her …….
    Aber ich weiß noch ganz genau das Teil hatte ein rosa Schleifchen am Kopf und hat genuckelt *grööööhl*
    Vielleicht hat Sylvia ja recht und es ist gar kein Original Monchi …..

  4. Hm, bist du dir sicher, daß es ein „Original“ ist? 😉
    Ich habe meine ganzen Monchis aus der Kinderzeit auch noch und würde sie auch niiiieee hergeben!
    Aber das mit dem Rocker ist schon witzig 😆
    LG Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.