Paranormal Activity…

…hieß der Film, den wir uns heute im Kino angeschaut haben. Trotz vieler schlechter Kritiken habe ich mich doch sehr „amüsiert, denn wenn ich mich schreiend immer tiefer in den Kinositz verdrücke und mich kaum traue auf die Leinwand zu schauen, dann hat es ein Film geschafft, mich zu fesseln. Dafür braucht’s kein Blut, keine rollenden Köpfe oder sonstige schaurige Szenen. Der eigene Kopf kann selbst sehr gut Angst und Schrecken verbreiten.

Hier geht’s zur offiziellen Seite des Films

4 Kommentare

  1. 22. November 2009
    Antworten

    Ich habe auch als ich am Donnerstag im Kino war die Vorschau gesehen und meine Freunde meinten der wäre absolut sehenswert, ich denke dass ich ihn mir schon ansehen will wenn ich dazu kommen =)

    Lg Lexi

    • taytom
      22. November 2009
      Antworten

      Ich drück Dir die Daumen, dass Du dazu kommst. Es lohnt sich 🙂

  2. 22. November 2009
    Antworten

    Hi,..
    hab den Film neulich in der Vorschau gesehen. Ist der wirklich so gruselig, wie gesagt wird?
    Muss mir den unbedingt noch angucken…
    lg und einen schönen Sonntag noch wünschen
    die Plueschpopos

    • taytom
      22. November 2009
      Antworten

      also ICH find ihn gut und durchaus gruselig.. aber der großteil der meinungen ist doch eher negativ, wie ich gemerkt hab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.