P52-36: Wild nature

So, jetzt hol ich erst mal ein paar Projekt 52-Bilder nach. Thema der 36. Woche: Wild nature… ja, ja.. Monchi treibt sich oft in der wilden Natur rum und gerät nicht selten in heikle Situationen :mrgreen:

9 thoughts on “P52-36: Wild nature

  1. mit Paint.net….GIMP hab ich auch, aber keinen Schimmer und keine Zeit mich einzuarbeiten. Alles selber rauszufinden ist irgendwie manchmal mühsam und dafür bin ich grad zu faul 😉

    1. Ist ganz einfach.. mit welchem Programm arbeitest Du? Man arbeitet mit mehreren Ebenen und ändert dann auf der Maskenebene einfach die Beleuchtung und/oder auch die Transparenz. Masken kann man sich einerseits leicht selbst erstellen oder sucht in den Weiten des WWW nach Vorlagen, gibt es zuhauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.