P52-37: Gekrönt

Gekrönt war das Thema der 37. Woche im Projekt 52. Monchi’s Sommer, Monchi’s Jahr, war bisher von einem für ihn unglaublich tollen Ereignis gekrönt.. dem Urlaub in Korfu, denn natürlich durfte er mit. Er genoss die Sonne und das Meer, er bekam sogar seinen eigenen Sonnenschirm.

10 Comments

  • mohrle

    3. Oktober 2010 at 20:38 Antworten

    ist das ein schönes Bild!!! Urlaub pur!!!

  • Moudschegiebchn

    1. Oktober 2010 at 13:49 Antworten

    Süüüüüß! Einfach zum knuddeln. 😉
    Monchi ist auch ein schöner Kontrast zu den hellen Steinen und dem Schirm, gefällt mir sehr.

  • synaesthetisch

    29. September 2010 at 17:54 Antworten

    Ich hatte früher eine ganze Herde Monchichis. Wunderbar!

  • Frau Fröhlich

    28. September 2010 at 18:34 Antworten

    Was für eine klasse Idee … ich wette, Monchi hat der Urlaub sehr gut gefallen und er wäre gern noch länger geblieben 😉

  • Senzafine

    28. September 2010 at 10:26 Antworten

    so goldiges Bild! <3 <3 <3

  • paleica

    28. September 2010 at 09:28 Antworten

    ooooh ist das süß!!!! das gefällt mir mal wieder ganz besonders gut!!

  • Raven

    27. September 2010 at 22:39 Antworten

    Wow! Was für ein Bild! Und dann ist der Schirm auch noch Ton in Ton mit dem Himmel. Großartig! 😀

  • natira

    27. September 2010 at 14:43 Antworten

    ooooh.. so schön!

    Und so behütet, damit Monchi keinen Sonnenbrand bekommt! Das ist so fürsorglich!

    Lg Natira

  • GZi

    27. September 2010 at 13:32 Antworten

    wie süß!

  • pashieno

    27. September 2010 at 13:22 Antworten

    Ach nee! Wie goldig ist das denn!

    Monchi hat der Urlaub bestimmt auch sehr gut gefallen…

Hinterlass mir einen Kommentar