P52-35: Sound

Sound, ein Thema ganz nach Monchi’s und meinem Geschmack. Hören wir doch zur Zeit ein bestimmtes neues Album rauf und runter. Wir lieben diesen Sound!

Falls es jemand genau wissen will, was wir da hören. Apocalyptica – 7th Symphony

23 thoughts on “P52-35: Sound

  1. @Tina und Razoortooth: Ich finde das Album übrigens zwar gut, aber es ist bei Weitem nicht das Beste von Apocalyptica… was meint Ihr? Mir persönlich wird zu viel gesungen und ich höre zu wenig Cello 😳

          1. Uaaaaah, Minou – bei der dachte ich von der Stimme her, daß sie ganz anders aussieht…

            …und war dann bitterlich enttäuscht, als ich Bilder von ihr sah – aber da kann sie ja nix dafür.

            Also, da hör ich doch lieber BOB im Büro und genieße die Musik.

          2. 😆 Stimme und Minou passen nicht zusammen auf den ersten Blick, da hast Du recht. Ich finde sie rein vom Aussehen aber sehr sympathisch.. sie darf halt nur nicht den Mund aufmachen :mrgreen:

  2. 🙂 Unsere Ideen ähneln sich, aber Dein Foto finde ich schöner: die Farbgebung ist gelungen, Monchi sitzt perfekt (so sollte Poe sitzen, klappte aber nicht) und Dein Soundlogo ist klasse!

    Lg Natira

  3. Nicht ganz mein Sound 😉 aber das Bild ist klasse. Ich hoffe nur Monchi kriegt keinen Hörschaden, so größe „Boxen“ bei den kleinen süßen Ohren *g*.
    Liebe Grüße
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.