P52-35: Sound

Sound, ein Thema ganz nach Monchi’s und meinem Geschmack. Hören wir doch zur Zeit ein bestimmtes neues Album rauf und runter. Wir lieben diesen Sound!

Falls es jemand genau wissen will, was wir da hören. Apocalyptica – 7th Symphony

23 Comments

  • pia

    4. September 2010 at 14:04 Antworten

    gefällt! 🙂

  • Trinity

    4. September 2010 at 13:54 Antworten

    WOW..das gefällt mir sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
    Geniale Umsetzung!

    LG, Trinity

  • Frau Fröhlich

    2. September 2010 at 08:19 Antworten

    Erst einmal … top Musikgeschmack *ggg* … von Apocalyptica haben wir auch einiges zu Hause 🙂

    Thema wie immer sehr gut umgesetzt !

  • Raven

    31. August 2010 at 09:47 Antworten

    Hoffentlich klingeln hinterher nicht die Ohren. 😉

  • taytom

    31. August 2010 at 09:08 Antworten

    @Tina und Razoortooth: Ich finde das Album übrigens zwar gut, aber es ist bei Weitem nicht das Beste von Apocalyptica… was meint Ihr? Mir persönlich wird zu viel gesungen und ich höre zu wenig Cello 😳

    • razortooth

      31. August 2010 at 09:27 Antworten

      Ich persönlich finde die ersten drei Alben am besten – aber in der Not frisst der Teufel halt Fliegen 😉

  • razortooth

    31. August 2010 at 07:55 Antworten

    Das einzig doofe bei der ‚Platte‘ ist, daß mein Kollege dann immer anfängt mitzusummen…

    …obwohl, das macht er ja fast ständig – auch wenn ich Radio BOB höre :mrgreen:

    • taytom

      31. August 2010 at 09:05 Antworten

      Ui, das kann ich ja gar nicht leiden 😆

      • razortooth

        31. August 2010 at 09:24 Antworten

        Radio BOB oder mitsingende Kollegen?!? :mrgreen:

        • taytom

          31. August 2010 at 12:05 Antworten

          …mitsingende Kollegen :mrgreen: Radio BOB ist musikalisch schon mein Geschmack, aber die Moderatoren gehen da wieder gar nicht 😳

          • razortooth

            31. August 2010 at 12:11

            Die Moderatoren liegen mir aber wesentlich näher als z.B. Ariane Fi.. ääääh Wick oder Martina Regel von HR3. *würg*

          • taytom

            31. August 2010 at 12:21

            …oder noch schlimmer, Minou *schauder*

          • razortooth

            31. August 2010 at 13:18

            Uaaaaah, Minou – bei der dachte ich von der Stimme her, daß sie ganz anders aussieht…

            …und war dann bitterlich enttäuscht, als ich Bilder von ihr sah – aber da kann sie ja nix dafür.

            Also, da hör ich doch lieber BOB im Büro und genieße die Musik.

          • taytom

            31. August 2010 at 14:10

            😆 Stimme und Minou passen nicht zusammen auf den ersten Blick, da hast Du recht. Ich finde sie rein vom Aussehen aber sehr sympathisch.. sie darf halt nur nicht den Mund aufmachen :mrgreen:

  • natira

    30. August 2010 at 07:32 Antworten

    🙂 Unsere Ideen ähneln sich, aber Dein Foto finde ich schöner: die Farbgebung ist gelungen, Monchi sitzt perfekt (so sollte Poe sitzen, klappte aber nicht) und Dein Soundlogo ist klasse!

    Lg Natira

  • Tina

    30. August 2010 at 01:03 Antworten

    Hihi, genau dasselbe Album läuft bei mir auch seit Tagen rauf und runter, gefällt mir sehr, sehr gut 🙂 .

  • Petra

    29. August 2010 at 21:07 Antworten

    Monchi guckt aber etwas eingeschüchtert 😉 Tolles Foto!

  • Padraice

    29. August 2010 at 20:50 Antworten

    Mir gefällt beides. Sowohl der Sound, als auch das Foto 🙂

  • mohrle

    29. August 2010 at 20:44 Antworten

    tolles Bild…wobei ich überlege, ob Monchi da nicht durch den Sound automatisch auf und ab hüpfen würde 😉

  • He.ute

    29. August 2010 at 19:31 Antworten

    Nicht ganz mein Sound 😉 aber das Bild ist klasse. Ich hoffe nur Monchi kriegt keinen Hörschaden, so größe „Boxen“ bei den kleinen süßen Ohren *g*.
    Liebe Grüße
    Heike

    • taytom

      29. August 2010 at 19:45 Antworten

      Ich passe da schon sehr auf ihn auf 😆

Hinterlass mir einen Kommentar