P52-34: Gaumenschmaus

8 Kommentare

    • 23. August 2010
      Antworten

      😆 Zumindest wäre das auch ein leckerer Gaumenschmaus gewesen 😆

  1. 22. August 2010
    Antworten

    Seltsam … Als würdest Du auf die Materie allergisch sein, die die rote Färbung bei den Tomaten bewirkt. Wie sieht es denn mit den violetten und den grünen Tomaten aus? Reagierst Du dort auch?
    Lg Natira

    • 22. August 2010
      Antworten

      Gute Frage 😆 Ich habe noch nie violette Tomaten gegessen und grüne Tomaten auch nicht – gibt es denn grüne Tomaten, die schon reif sind? 😳

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.