P52-31: Küsschen

Wow.. na wenn ich heute mal nicht fleißig war. Ich habe heute insgesamt 10 Themen für drei verschiedene Fotoprojekte nachgeholt. Wird also heute wieder ein bisschen fotoprojektlastig hier 😆

Fange ich an mit dem Thema von vor drei Wochen, Küsschen, beim Projekt 52. Monchi mag feuchte Küsse 😆

6 Comments

  • Mel.

    5. September 2010 at 20:39 Antworten

    🙂

  • paleica

    23. August 2010 at 11:54 Antworten

    haha wie süß, der kleine slimey mit dem zwerg. schöne idee und cool, dass die schnecke sich dafür gebrauchen ließ =D

    • taytom

      23. August 2010 at 12:28 Antworten

      Na, sie bekommt ja auch ordentlich Gage in Form von Gurke oder sowas 😆

  • natira

    22. August 2010 at 15:24 Antworten

    Ob sich die beiden wohl wieder trennen können ? 🙂

    • taytom

      22. August 2010 at 15:32 Antworten

      Es hat Plopp! gemacht und dann haben sie’s geschafft 😆

Hinterlass mir einen Kommentar