P52-31: Küsschen

Wow.. na wenn ich heute mal nicht fleißig war. Ich habe heute insgesamt 10 Themen für drei verschiedene Fotoprojekte nachgeholt. Wird also heute wieder ein bisschen fotoprojektlastig hier 😆

Fange ich an mit dem Thema von vor drei Wochen, Küsschen, beim Projekt 52. Monchi mag feuchte Küsse 😆

6 Kommentare

  1. 23. August 2010
    Antworten

    haha wie süß, der kleine slimey mit dem zwerg. schöne idee und cool, dass die schnecke sich dafür gebrauchen ließ =D

    • 23. August 2010
      Antworten

      Na, sie bekommt ja auch ordentlich Gage in Form von Gurke oder sowas 😆

  2. 22. August 2010
    Antworten

    Ob sich die beiden wohl wieder trennen können ? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.