P52-30: Dein Lieblingsort

Auch wenn’s so aussieht, Monchi musste nicht lange überlegen, wo sein Lieblingsort ist, denn das war das Thema der 30. Woche in Sari’s Projekt 52. Wir hatten die Woche nur keine Zeit, ihn an seinem Lieblingsort zu knipsen. Deshalb haben wir das heute schnell nachgeholt. Ein kleines Problemchen gab es dennoch, Monchi’s Lieblingsort ist, alles andere wäre auch tragisch, natürlich vor meiner Kamera :mrgreen: Also musste ich ihn vorhin mit dem iPhone ablichten 😆

6 Comments

  • karamell

    3. September 2010 at 23:25 Antworten

    🙂 Wo denn auch sonst?

  • natira

    2. August 2010 at 20:18 Antworten

    ah … supermodell monchi 🙂
    schöne idee!

  • Malina

    2. August 2010 at 08:57 Antworten

    Die Kamera ist Dein Lieblingsort!? Schön! Tolle Aufnahmen, die Du da gemacht hast.

    P. S. Mein Lieblingsplatz ist hinter der Kamera. Ich fotografiere für mein Leben gern‘. Mir fehlt aber noch eine Profikamera. Klammere immer noch an meiner mikrigen und alten Digitalkamera fest.

    LG
    Malina!

    • taytom

      2. August 2010 at 09:42 Antworten

      Na, nicht meiner, Monchis Lieblingsort! MEIN Lieblingsort ist auch HINTER der Kamera 😉

  • Frau Fröhlich

    1. August 2010 at 20:01 Antworten

    *ggg* komisch, auch mein Lieblingsort :mrgreen:

  • Consuela

    1. August 2010 at 19:37 Antworten

    Das ist ja eine klasse Idee und natürlich auch dementsprechend umgesetzt! 🙂

Hinterlass mir einen Kommentar