P52-28: Bei Nacht und Nebel

Bei Nacht und Nebel.. ui, was für ein gruseliges Thema beim Projeket 52 in der letzten Woche. Monchi scheint in einer Sekte oder etwas ähnlichem zu sein.. er schlich sich letztens bei Nacht und Nebel fort und huldigte an einem verlassenen und geheimen Ort einem Frosch.. Sachen gibt’s… (klick macht groß, wie immer)

3 Comments

  • Mel.

    28. August 2010 at 19:51 Antworten

    interessante Umsetzung des Themas! und noch so liebevoll gestaltet. Wie hast du den Nebel gemacht?
    Lg, mel.

    • taytom

      28. August 2010 at 20:08 Antworten

      Den hab ich mit’m Computer eingefügt 😆 ..nachdem der echte Nebel aus echtem Rauch nicht so funktioniert hat, wie ich wollte 🙄

  • natira

    19. Juli 2010 at 09:28 Antworten

    uih… Einhornfroschanbeter! Monchi traut sich was, wohl der Frosch ja freundlich ausschaut….

    Ich finde das Foto wunderschön gestaltet!
    Lg Natira

Hinterlass mir einen Kommentar